Battlefiel 4 vollbildschirm probleme

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

  1. Vielleicht Battelfield neu installieren
  2. Treiber neu installieren
  3. Du wartest einfach [wenn du in den Vollbildmodus gehst] und wenn es nicht nach 10 min klappt dann weiß ich auch nicht mehr weiter
  4. Es liegt vielleicht daran das wenn du im vollbild bist dann du etwas mit battelfield gemacht hast [einstllungen] ich würde alle einstellungen zurücksetzen wenn es immer noch nicht klappt dann leigt es am monitor der es nicht auflösen kann. Ich hoffe ich habe dir geholfen bb lopino
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VergilBerlin
11.03.2014, 15:15

ich dank dir erstmal für die antwort

also ich hab mein pc auf werk zurückgesetzt, alle treiber neu rauf gehauen und installliere gerade bf4 neu, mal sehen wie es dann ist, aber eine kleine frage hätte ich noch:

Kann es am Monitor liegen wenn ich die selbe auflösung in bf4 eingestellt habe, wie die auf meinem desktop ist ? also 1280x1024

0

Was möchtest Du wissen?