Battleborn oder Overwatch?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Overwatch 50%
Battleborn 50%

2 Antworten

Battleborn

Ist meine persönliche Meinung. Das Spiel ist leider ein Flop weil es zum falschen zeitpunkt veröffentlicht wurde, unfassbar schlechte Werbeunternehmen angeheuert hat (Du hast von dem Spiel quasi NICHTS gehört, obwohl z.B. Overwatch mega gute Benachrichtigungen und Infos, etc. hatte), und einfach Geschmackssache ist.

Overwatch ist für Black Ops, etc. Spieler. Es gibt klassische One-Shots, Camper, Ultra-schnelle Gefechte o. 1v1, tolle Umgebungen und Karten mit viel Details.

Battleborn hat den unfassbar guten Borderlands Humor, hat tolle Comic-Grafiken (Echt komisch dass jeder erzählt Battleborn hätte eine schlechte Grafik, nur weil sie im Comic-Stil gehalten ist..), das Spiel ist mit dem Herzen gemacht, denn hier ist die Geschichte der Charaktere und Kampagne genauso wichtig gemacht wie der Multiplayer. Und die Champs sind meiner Meinung nach einen Knack persönlicher und liebevoller gemacht.

Wie gesagt, meine persönliche Meinung :3

Kommentar von eragon272727
12.06.2016, 15:07

Okay danke.

Hast du denn beide gespielt?

0

Finde auch Overwatch nach den Previews besser, aber bleibt wohl Geschmackssache. Habe demnach schon Overwatch für knappe 42 Öcken bei Gameladen.com vorbestellt... War aber auch schon nahe dran Battleborn zu kaufen, hehe...

Was möchtest Du wissen?