Battle-net Account gesperrt

3 Antworten

Ich glaube, dass du aufgefordert worden bist per speziellem Link dein PW zu ändern. So ist das bei mir gewesen. Sonst kommt genau das, was du da beschreibst.

Ach und wer seinen PC wechselt und keinen Authenticator benutzt, wird häufig mit deinem Problem konfrontiert. Wenn du also ein Smartphone hast, hol dir die App von Blizzard und du bekommst nie wieder so eine blöde Sicherheitssperre.

schreib lieber ein ticket an den Support und such die mails von den Käufen mit den keys auch gleich, obwohl obwohl nicht glaube dass Blizzard dich danach fragt.

ein ticket an den support wenn ich mich nich einloggen kann? Aber nach den mails schau ich auch mal :D

0

Ich bräuchte deine hilfe ich weiss net mehr das mit den ersten 6 ziffern wo hasste das bekommen ich finde das nicht hab aber nen key ?

Was möchtest Du wissen?