Battle Camp (oder andere Apps) starten, mit gesperrtem Facebook acc unmöglich! Was tun?

1 Antwort

Es hilft nichts du musst einen neuen Facebook Account erstellen, außer man kann sich im Grunde auch anders als über Facebook anmelden, dann kann es was helfen, die App neu zu installieren.

Hast du damit Erfahrung und ist dir sowas auch schonmal passiert?

0

Wie kann ich bei dem Spiel Animal Crossing Pocket Camp mein Account mit Facebook und Twitter verbinden?

...zur Frage

Facebook will meinen ausweis, damit ich meinen richtigen namen eintrage....ist das rechtens?

ich habe seit jahren einen nickname auf facebook, weil ich meinen richtigen namen nicht angeben möchte. nun ist mein account solange gesperrt, bis ich eine ausweiskopie an facebook sende...ist das überhaupt rechtens?

...zur Frage

Wie kann man ASK Fm mit Facebook verbinden?

Hallo
Ich wurde vor 3 Tagen auf ASK gesperrt obwohl ich nichtmal weiß warum-.-
Jedoch hab ich mir jetzt ein neuen Account erstellt. Problem ist aber: ich bin mit dem alten Account noch mit Facebook verbunden und wenn ich mein neuen Account verbinden will steht da: Facebook Konto bereits mit anderem Account verbunden
Ich will aber jetzt meine Facebook Freunde auf ASK haben! Hilfe bitte

...zur Frage

Ask.fm Verbindung mit Facebook per Facebook löschen (Ask.fm Accout wurde gesperrt & möchte neuen Account mit Facebook verbinden, ging aber irgendwie nicht)?

Mein alter Ask.fm Account wurde gesperrt. Dieser war mit meinem Facebook Acc verbunden. Nun habe ich mir auf Ask  einen neuen Account eingerichtet und will den mit Facebook verbinden. Geht aber nicht, weil dieser bereits mit einem Ask Account verbunden ist. Aber wie kann ich diese Verbindung trennen, wenn ich auf diesen Account keinen Zugriff mehr habe?

...zur Frage

Darf man meinen Nickname veröffentlichn?

Hallo an euch alle,

habe eine Frage bezüglich der Privatsphäre.

Darf man einen Screenshot erstellen von einen meiner Accounts und diesen auf Facebook veröffentlichen wo detailiert beschrieben steht, dass man mich dort auch findet?

Also auf dem Screenshot ist folgendes zu sehen: Mein Nickname Mein Profilbild (bin nicht ich)

Dennoch fühle ich mich gestört da mein Account öffentlich zur Schau gestellt wird.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wann kann ich meinem facebook account benutzen?

Also ich habe mir einen Account gemacht und sie meinten meiner währe gesperrt aus sicherheitsgründen. Wann kann ich ihn benutzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?