Battkefield1 ruckelt online,was tun?

2 Antworten

Läuft deine PS4 evtl. über wlan? Dann nimm mal ein Lan-Kabel. Ich nutze zwar auch wlan, meine PS4 steht aber nur 1,5m vom Router entfernt, dadurch habe ich zu Lan keinen Unterschied. Aber bei weiterer Entfernung kann es durch aus zu schlechterer Verbindung kommen.

Nein leider nur minimal 3 mbits mehr bei download:/

0

Entweder liegt es, wie Alfco schon geschrieben hat, an einer instabilen Wlan Verbindung oder du bist auf einen US oder Asia Server mit einem schlechten Ping, bzw spielen zu viele "High Pings" mit, die diese laggs verursachen.

Upload zu schnell , jedoch Abends Download viel zu langsam; Falsche Routereinstellung?

Hallo Gute-Frage Community , ich habe folgendes Problem: Tagsüber habe ich eine normale Internetgeschwindigkeit , von meinen 16Mbits kommen 17Mbits an und der Ping ist auch normal bei 35-45ms. Mein Upload ist komischerweise zu hoch dieser liegt bei 4-5Mbits , laut Vertrag sind es Maximal 1 Mbit. Jedoch wird gegen Abend erst mein Ping schlechter steigt auf bis zu 150ms , und ab ca. 19-20 Uhr sinkt auch die Downloadgeschwindigkeit auf 3-4Mbits. Der Uploadstream sinkt kaum merklich auf 4Mbits.

Nun meine Frage ist meine Frage :

Ist vielleicht etwas an meinem Router falsch eingestellt, da der Upload so extrem hoch ist.

Ich habe bereits bei Vodafone angerufen und wurde damit vertröstet es sei eine Lokale Störung (Welche seit ca. einem Jahr schon besteht, jedoch hat es mich damals nicht gestört, da es noch nicht so extrem war )Angerufen habe ich vor ca. einem Monat.

schon mal Danke für eure Antworten !

...zur Frage

Meine Ps4 slim lagt. Ist das normal?

Im Hauptmenü ist es teilweise extrem unflüssig und es ruckelt. Ausserdem habe ich auch oft in Spielen das Problem, dass es nicht flüssig läuft.

...zur Frage

Welchen Online-Shooter? Bo4 oder battlefield V?

Welchen von beiden soll ich mir vorbestellen? Habe zuvor keine ähnlichen Games gespielt. Vom Preis unterscheide sie sich nicht. Spiele seit September Fortnite, bin da auch recht gut. Hab aber irgendwie keine Lust mehr darauf. und zurzeit gibt's ja nichts besonderes an Shootern auf dem Markt Hab also noch nie cod oder battlefield gespielt Vielen Dank im voraus für eure Antworten

...zur Frage

Ping geht hoch und runter. Warum?

Hi,

Wenn ich Minecraft spiele habe ich immer ping schwankungen.

also es geht von 20-23 Ping hoch bis zu 900er Ping, nach 2 sekunden geht es wieder runter auf 20 Ping aber nach 2 minuten wieder hoch.

Hab dann ein SpeedTest gemacht. (download: 16 Mbit , Upload 20 Mbit. Ping: 340)

Habe ein 125K Leitung und benutze W-LAN

...zur Frage

Was soll so eine schlechte Verbindung?

Hallo,
Habe hier seit dieser Woche eine 50k Leitung und trotzdem krieg ich auf der PS4 Download nur knapp 9 Mbit/s und Upload 3.2 Mbit/s Freunde erzählen mir sie kriegen 36 Mbit/s oder so. Ich kann Online gemütlich eine Runde Black Ops 3 spielen mit einem 33 Ping und danach ruckelt das Game nur noch. Der Ping schießt auf 400 und ich kann überhaupt nicht inruhe spielen. An was liegt das, und wie kann ich das Problem beheben? (Spiele über Wlan) wenn ich LAN installieren will was brauch ich dazu?

...zur Frage

Killerspiele, sind diese Altersbeschränkungen berechtigt?

Einfach mal eure Meinung in die Kommentare! Was sagt ihr dazu das eigentlich jedes Kind solche besitzt?

Insbesondere ist mir dabei Rainbow six siege aufgefallen, meine Meinung dazu wäre, das solch ein Spiel auch ein 14-16 Jähriger locker verarbeiten & verstehen kann, oder nicht? Im Endeffekt ist es doch nur das Räuber & Polizisten Spiel von heute, nur eben mit Waffen, oder was sagt ihr? Meint ihr das diese Generation wirklich damit umgehen kann?

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?