Batteriewechsel für iphones bei Apple per Post?

3 Antworten

Ganz ehrlich wechsel ihn selbst ist wirklich easy und vorallem günstiger.
Ich habe mir bei Ebay einen Akku bestellt das passende Werkzeug war dabei dann eben eine Anleitung bei YouTube angeschaut und nach etwa 10min war der neue Akku drin.

kannst du mir den Akku verlinken ?

0

Wenn halt was schief geht, sind 500-1000€ im Ar$ch. Ganz ehrlich, lieber 30€ und „Garantie“.

0

Kann dir den leider nicht verlinken da ich übers Handy die URL nicht aufrufen kann.
Aber gib mal "Extremcells Akku" ein dann findest du ihn.
Der Akku ist wirklich top der hält bei mir "intensive Nutzung" einen kompletten Tag meistens sogar mehr.

0

Du solltest Dein Handy immer als Paket versenden, niemals als Päckchen. Nur bei einem Paket hast Du eine Versicherung (500 Euro) und auch eine Sendungsnummer.

Das kann man nicht so einfach sagen

Nach dem Batteriewechsel Warnblinkanlage?

Nach dem Wechsel der Batterie in unserem Audi A4 B5 blinkt bei jedem öffnen der Tür der Warnblinker für Ca 1 Minute. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

...zur Frage

Wie teuer ist der versand per post?

Hi, ich möchte zwei dvds in diesem packset verschicken. Ich hab es auch schon oft gegoogelt aber finde jedes Mal andere Versandkosten dafür. Kann mir jemand mit Sicherheit sagen wie viel Versandkosten ich dafür bezahlen muss, wenn ich es innrhalb deutschlands per Post verschicken möchte?

...zur Frage

Ebay Versand City Roller - Kosten?

Hallo ich habe wirklich Probleme die Versandkosten zu schätzen.

Wenn ich einen CityRoller auf Ebay verkaufen will, mit wie viel berechne ich den Warenversand? Und wie überhaupt versendet man so ein Teil??

Kann ich ihn einfach zur Post bringen und es dort verpacken lassen?

...zur Frage

Schickt Apple eine Rechnung nach Hause, wenn man bei iTunes eingekauft hat?

Hallo,
schickt Apple eine Rechnung nach Hause wenn man beispielsweise Musik im iTunes Store gekauft hat, was aber mit einer Geschenkkarte (iTunes) bezahlt wurde? Habe schon eine Rechnung per E-Mail erhalten doch ich habe doch schon bezahlt oder ist das der Nachweis?
Also schickt Apple per Post ne Rechnung?

...zur Frage

Wie viel kosten die versandkosten für ein ps4 spiel?

Will ein ps4 spiel versenden per post. Welchen briefumschlag brauch ich und wie hoch sind die versandkosten?

...zur Frage

Warum Rechnung von Apple trotz genügend storeguthaben?

Wieso bekomme ich eine Rechnung von Apple per Post zugeschickt wenn ich genügend storeguthaben habe? Die Sachen, die ich gekauft habe wurden auch vom Guthaben abgezogen. Muss ich die Sachen jetzt zwei mal bezahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?