Batteriewechsel beim bmw e60?

2 Antworten

Also die Batterie beim BMW E60/E61 muss angelernt werden. Ich hatte bis vor kurzem einen E61 (Kombi). Ich habe direkt bei BMW eine Batterie gekauft und einbauen und anlernen lassen - kam zusammen 360 EUR. 

Wenn du eine Batterie mitbringst, kostet das Anlernen direkt bei BMW max. so um die 50 EUR.

das hängt vom Aufwand und dem Stundensatz der Werkstatt ab. Einen Kostenvoranschlag erhältst Du - kaum zu glauben - in einer Werkstatt.

Bmw 520i e60 Vibrieren beim Fahren.100kmh--140kmh?

Hallo
Ich brauchen Schnell Antwort
Meine Bmw 520i e60 mit automatic getribe 2004 j.Vibrieren beim Fahren 100kmh--140kmh was ist los Bitte Hilfe?

...zur Frage

BMW E39 springt nicht an - möglicherweise wegen runtergefallenem Schlüssel?

Hey Leute, ich weiß es ist spät, aber ich hab einfach ein schlechtes Gewissen wegen unserem Auto: wir waren abends im Garten und wollten meine Schwester mit unserem 5er nach Hause bringen, doch er startete nicht! Zündung funktioniert und sowas wie die Klimaautomatik oder das Radio wie gewohnt auch. Er macht auch Startgeräusche aber will nicht angehen. So, jetzt dachte ich mir so, dass es vielleicht an mir liegt, weil ich vor dem Einsteigen die Fernbedienung auf den Asphalt fallen gelassen habe , von ca 1/2 Meter. Doch der Schlüssel an sich geht, die Türen werden auf Knopfdruck entriegelt und verriegelt und auch der Kofferraum geht auf. Also nun meine Frage: Könnte meine Unfähigkeit dazu geführt haben, dass unser 5er nicht will oder kann man sowas ausschließen? Klar Ferndiagnose ist schwer und sowas sollte eine Werkstatt prüfen, aber ich will wissen, ob der Schlüssel damit was zu tun haben könnte. Ich bin erst 15, also tut es mir leid,wenn ich hier was total dummes labere aber es bedrückt mich lange, weil normalerweise unser 523i immer läuft , bis auf einmal wegen der Batterie was Jahre her ist, aber es kommt so plötzlich, da er heute noch lief wie ne eins. Ich weiß leider nicht wie der Wagen die letzte Woche lief, da ich in F. war, aber auf der Autobahn hat er nichts von sich gegeben und ist brav die 140 km/h gefahren. Naja als letztes kann ich sagen, dass er leider minimal Öl hatte und mein Vater die Zündkerzenn die Benzinpumpe sowie die Zündspüle im Verdacht hat :/ Es ist ein 523i aus 1997, 2.5l R6 mit ca. 280.000 km und manueller Schaltung.

Ich bin für jede Antwort dankbar und wünsche noch eine schöne Nacht!!!

...zur Frage

Batteriewechsel an der Armbanduhr von Citizen: Einschicken lassen oder eigene Werkstatt beauftragen?

Die Batterie meiner Taucheruhr von Citizen ist leer und ich muss die Batterie wechseln lassen. Dies ist wohl nicht nur bei Citizen möglich, sondern auch in der eigenen Werkstatt. Was meint ihr? Soll ich es lieber zu Citizen einschicken, was teuer ist oder Geld sparen und von Christ machen lassen, die angeblich dafür ausgebildet sind?

...zur Frage

Welche Autobatterie für BMW 730 Diesel BJ 2004?

Hallo Meine Batterie in meinem BMW e65 ( 217PS, 730d, bj 2004) ist ziemlich schwach. Ich vermute, dass deshalb der Subwoofer nicht mehr funktioniert und ich keinen Musik mehr mit Bass hören kann. Kann eine zu schwache Batterie der Grund dafür sein? Weil am Anfang funktionierte der Subwoofer noch. Und wenn ja welche Batterien passen in den E65? Könnt ihr paar Links in die Antworten kopieren?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Batterie ein Monat alt?

Servus Leute und zwar hab ich meine Batterie an meinem bmw e60 (530d) vor 1 Einhalb Monaten gewechselt da sie leer war nur hab ich jetzt das Problem das ich mein Auto wieder nicht anbekommen und das es steht das die Batterie wieder leer sei.. wie ist sowas überhaupt möglich nach nur einem Jahr? hab ich da Anspruch auf ne neue(Garantie)? Batterie hat 12v und 9 Ah

...zur Frage

auto e60 530D beim versuch vom "drift" ist das auto ausgegangen mit der schrifft:' getriebe stillstand' er lief danach aber normal, was kann es beudeuten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?