Batteriewechsel bei Uhren?

2 Antworten

Das Video habe ich angesehen, danke, habe den Deckel auch bei einigen Uhren auf, aber gerade bei den wichtigsten klappt es nicht, bei denen wurde noch nie Batterie gewechselt und sind daher offenbar extrem fest zu. Und zwar ist es z.B. eine ICE Watch, die Teile für die Kerben rasten da einfach nicht ein und rutschen immer ab. Oder eine Esprit Damenarmbanduhr, wo einfach die kleinen Schraubendreher nicht drunter passen. Hat da jemand noch einen Tipp?

Flohmarkt Batteriewechsel?

Hallo. Ich wollt mal auf nen Flohmarkt ein Batteriewechselservice anbieten. Ich bin Uhrmacherlehrling, also weiß ich auch was wie funktioniert bei so einen Vorgang. Wieviel könnte ich für einen Wechsel (inkl. Batterie) verlangen? Danke

...zur Frage

Wie viel kann ich für einen New Nintendo 3DS XL verlangen, wenn ich in verkaufen möchte. Und lohnt sich eine Nintendo Switch?

Ich würde meinen New Nintendo 3ds XL,+Netzteil,+ Super Mario 3D Land,+ Pokemon Mond,+ FIFA 2007 ,+ Brain Training ,+ Hülle für den Nintendo. Beachtet das ich selten auf dem Nintendo gespielt habe und das das Netzteil extra kostet da keines dabei is. Jetzt zu meiner 2. Frage lohnt sich eine Nintendo Switch wenn ich schon einen gaming pc have (=Ryzen 5 1600 + Gtx 1060 6gb msi Gaming X) ich liebe spiele wie Mario für unterwegs. Kann ich meine oben genannten die ich verkaufen möchte gegen eine neue Switch ohne spiele eintauschen. Mfg

...zur Frage

Batteriewechsel an der Armbanduhr von Citizen: Einschicken lassen oder eigene Werkstatt beauftragen?

Die Batterie meiner Taucheruhr von Citizen ist leer und ich muss die Batterie wechseln lassen. Dies ist wohl nicht nur bei Citizen möglich, sondern auch in der eigenen Werkstatt. Was meint ihr? Soll ich es lieber zu Citizen einschicken, was teuer ist oder Geld sparen und von Christ machen lassen, die angeblich dafür ausgebildet sind?

...zur Frage

wieso verkaufen leute bücher für nur 1-2-3 euro auf ebay und ebay Kleinanzeigen - da lohnt sich der stress des versendens doch gar nicht, für die paar euro?

ich hab letztens ein buch angefangen...zum 4. mal in meinem leben. ich hab es noch nie über seite 50-60 hinaus geschafft.

hab dann mit dem Gedanken gespielt, es zu verkaufen (Neupreis ca. 25 Euro).

hab geschaut, was andere dafür auf ebay so verlangen bzw bekommen .... durchschnittlich so 2-4 euro.

Dann war mir klar, dass ich das buch einfach in die tonne haue.

wer macht sich wegen so wenig Geld so viel stress ein buch zu verpacken und extra zu versenden?

und nein, ich verdiene eher nicht so viel..trotzdem ist es das nicht wert.

...zur Frage

Was kostet brim FOH Opel Batterie wechsel plus einbau?

Mein Batterie schwächelt, muss neues her. Was kostet ungefähr der Batteriewechsel beim FOH Opel Werkstatt mit einbau?
-Und was würde passieren wenn die Batterie leer wird? Klar das Auto springt nicht mehr an aber gäbe es sonst noch andere schäden?

Auto: Opel Astra H 2006 1.6 Halbautomatik

...zur Frage

3:07Uhr was hat es damit auf sich?

In Horror filmen bleiben um diese Uhrzeit immer die Uhren stehen. Meine Uhr ist auch schonmal um ca. 3:07 Uhr stehen geblieben (Batterie war leer). Was hat es damit auf sich ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?