Batteriesäure ins Auge?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei einem neueren Modell sind 100% Li-ion Akku drinnen. Wenn da Luft dazukommt respkt "ausläuft" fängt er in Sekunden Feuer. Fazit wenns vom akku käme wäre dein Bett jetzt am brennen.

Distelkralle 10.08.2016, 23:42

Hm, meiner ist von Toshiba ich hab den seit ca. 2 Jahren.Meinst du der hat so ein Akku?

0
Purnetic 10.08.2016, 23:48
@Distelkralle

Das Brennen ist wahrscheinlich vom Wasser, da es Mineralien und Bakterien enthält die normalerweise nicht im Auge sind. Von Region zu Region kann es auch sein das Chlor im Wasser ist.

Aber vorallem ist das Wasser kein Salzwasser(darum Träne = salzig)

0
Distelkralle 10.08.2016, 23:50
@Purnetic

Ja ich bin das nicht so gewohnt dass Wasser an meine  Augen kommt ( mache es immer ganz fest zu beim duschen) und jetzt habe ich 5 Minuten gespült.

0

Was möchtest Du wissen?