Batterienwechsel Doppellichtschwert

2 Antworten

Mehr Informationen bitte.

Batterie läuft hörbar aus

Guten Abend,

Auf meinem Nachttisch stand bis heute ein kleiner Weltempfänger der drei AA Batterien beinhaltet. Heute war da so ein ganz leises, schnelles Klackern. Also aufgemacht und reingeschaut, alle Batterien ausgelaufen und eine hat eben so ein Geräusch. Die Batterien liegen jetzt erstmal im Deckel einer CD-Spindel, was ist da los? Das ist mir schon ein bisschen unheimlich...

...zur Frage

wie viel Ampere in einem Kamerablitz?

Ich habe heute meinen Nikon sb700 kamerablitz zerlegt und habe ihn ohne Batterien angegriffen und habe einen Stromschlag bekommen. Der Blitz läuft mit 6V. Ab 50mA wird es ja gefährlich. Jetzt möchte ich wissen, wie viel Strom da enstehen kann obwohl keine Batterien drin sind.
Info: Ich habe vorher den Blitz benutzt, aber als ich hingegriffen habe, waren keine Batterien drinnen.

...zur Frage

Wie lange halten Batterien im XBOX-Controller?

Hey Leude,

undzwae will ich fragen wie lang die Batterien im Controller halten weil ich hab ne menge batterien zu hause und will halt wissen ob ich die benutzen sollte oder nen akku holen sollte

...zur Frage

Wo steckt man bei der Nerf NiteFinder die Batterien für den Laser rein?

Ich sol diese Frage von meinem Bruder aus stellen...

Also wisst ihr was man aufmachen(aufschrauben muss um die Batterien dareintuen zu können? Also wo kommen die hin ?

...zur Frage

Bb-8 aufladen?

Hallo habe mir den bb8 droiden von star wars gekauft.und weiss jetzt nicht wenn er fertig geladen hat.

...zur Frage

Apple-Magic Mouse verliert extrem schnell Batterien?

Hi ihr!

Also vor ein paar Tagen habe ich die Batterien meiner Magic Mouse von Apple gewechselt. Doch heute zeigte sie schon wieder an: Batterien fast leer! Warum? Was muss ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?