Batterien im DHL Päckchen?

1 Antwort

ja es kommt an.

1

Vielen dank für die schnelle Antwort 🙂

Ich hatte schon "angst" das DHL es zum Verkäufer zurück schickt.

0

Mikrobatterien sind nass geworden, noch verwendbar?

Ihr Lieben, ich hatte mir gestern ein Päckchen mit neuen Mikrobatterien gekauft. Vorne waren sie zwar in Folie eingeschweisst, aber hinten war eben nur eine Kartonage angebracht. Hatte sie auf meinen Nachttisch, neben ein Glas Wasser platziert. In der Nacht muss ich wohl ans Glas gekommen sein, das sich dann über den Tisch und die Batterien ergoss. Hab die Batterien gleich abgetrocknet. Als ich sie heute abwechselnd in meiner Wanduhr getestet hab, passierte nichts. Die Uhr lief nach wie vor nicht. Besteht die Möglichkeit, dass die Batterien nur einer längeren Trocknungsphase bedürfen, oder kann ich sie gleich in die Tonne klopfen?

...zur Frage

Päckchen.... Frage. DHL

Hallo, Ich komme aus Italien, deswegen weis ich nicht so genau bescheid... sry. Gibt es bei DHL Päckchen eine "Paketschein Nummer", also sobald der Verkäufer das Päckchen zu DHL bringt, bekommt er einen "Bestätigungsschein" und da müsste eine "Paket schein Nummer" oben sein. Sobald ich die weis, kann ich dann mein Päckchen Online tracken??

DANKE!

...zur Frage

DHL Päckchen als Verkäufer Stornieren

Hey Com. Könnte man als verkäufer der eine Online Frankierung bei dhl gemacht hat das Paket stornieren ?

...zur Frage

DHL Päckchen immer noch nicht da?

Hey, Samstag Morgens (vor 09:30) wurde ein Päckchen losgeschickt. Bis jetzt immer noch nichts da. (keine Sendungsverfolgung) was ist da los??

...zur Frage

DHL ändert Namen?

Hallo

Ich sollte Gestern ein Paket bekommen.Das ist aber nicht passiert und das Paket wurde in eine Postfiliale gebracht.Ich habe im Service angerufen un zu fragen warum es so sei und in welcher Filiale das Paket ist.Mir wollte man es am Anfang aber nicht sagen,da da als Empfänger ein komplett anderer Name stand.Die Adresse stimmte jedoch...Danach habe ich mich mit dem Absender verbunden und er meinte,dass er klar und leserlich meinen Namen geschrieben hatte,beim Empfängerfeld...Danach habe ich den Service nochmal angerufen und es ihnen gesagt.Jetzt habe ich die Info,wo mein paket liegt,jedoch nicht die Antwort,warum da auf einmal ein komplett anderer Name beim Empfänger steht.Im service meinte man,dass es eventuell ein technischer fehler sei.Kann das aber sein?

...zur Frage

Gibt es für ein DHL-Päckchen (kein versichertes Paket) eine Sendungsnummer zur Sendungsverfolgung.

Laut Verkäufer nicht. Die DHL-Seite suggeriert aber, es gäbe eine.

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?