Batterien die in einer Fernbedigung oxidiert sind

6 Antworten

Die Batterien kannst Du vergessen. Die Fernbedienung könnte nach einer Reinigung mit neuen Batterien wieder funktionieren!

Kontaktspray Kontakt 60 oder Schleifpapier verwenden

Versuche, sie sauber zu kriegen, evtl. mit ganz feinem Schmirgelpapier die Kontakte wieder blank machen.

Batterien vom FireTV Stick angeblich Lerr?

Hallo,

Ich habe mir letzten Monat zu Ostern bei Amazon den FireTV Stick gekauft, nun sagt mir der Stick das die Batterien leer sind.

Anfangs habe Ich die Meldung ignoriert, aber dann ging die Fernbedienung nicht mehr.
Also habe Ich gestern Nacht noch die Batterien gewechselt, die allerdings schon benutzt waren.

Jetzt habe Ich gerade mal mit einem Batterietester die Batterien geprüft.
Die Original-Batterien vom FireTV-Stick sind noch knapp halb voll - alle beide.
Die Austausch Batterien sind fast Leer.

In einem Monat 50% Batterie scheint mir viel, sonst halten Batterien in Fernbedienungen Jahre lang.

Anfangs habe Ich den Stick öfters genutzt, aber mittlerweile, eigentlich nur noch 2-3x die Woche.

Ich versetzte den FireTV -Stick auch jedes mal nach Gebrauch in den Ruhemodus.
Falls das wichtig ist

Was macht man da, Stecker ziehen hat jedenfalls nichts gebracht

...zur Frage

Wo kann man CR2032 Uhren Batterien kaufen?

...zur Frage

Meine Neu eingelegten Batterien für die Fernbedienung Media Receiver 303 funktioniert nicht?

Hallo meine Batterien sind leer von meiner Fernbedienung, die durch 3 maliges rotes blinken zu erkannt wird. Ich brauch Knopfzellen CR2032 die hab ich gekauft wo sie vor 3 Monaten leer waren nur jetzt wo sie wieder leer sind und ich wieder 2 aus der 6er Packung nehmen wollte und ich sie eingelegt habe usw blinkt die Fernbedienung noch imer Rot. Übrigens habe ich die Baterien vor 3 Monaten gekauft. Was soll ich tun liegt es an der Fernbedienung?die Batterien können ja nicht leer sein wenn ich sie frisch raus neme Am liebsten würde ich morgen zum Telekom laden gehn wo ich den receiver her habe

...zur Frage

Warum oxidiert Alufolie nicht vollständig?

Im Chemieunterricht haben wir den versuch gemacht; Wir hielten ein Stück Alufolie über einen Bunsenbrenner und sollen als Hausaufgabe rausfinden, wieso es nicht vollständig oxidiert ist. Kann mir da jemand helfen, da ich im internet keine hilfreichen links entdecke? Wäre sehr nett (:

...zur Frage

Batterie in Funkkopfhörer ausgelaufen was tun?

Ich habe mir vor einiger Zeig Sennheiser gegönnt und nun sind die Batterien im Kopfhörer leicht ausgelaufen. Habe sie sofort raus genommen aber die funktionieren nicht mehr. Die waren schweine teuer! Kann man da was retten oder muss ich die jetzt wegwerfen?

Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?