Was tun, wenn die Batterieleuchte immer leuchtet?

1 Antwort

Auch wenn deine Lichtmaschine äußerlich vollkommen ok zu sein scheint, kann sie doch einen Schaden haben (Vielleicht Kohle?). Kontrollieren würde ich da auch mal die Masseverbindung zwischen Karosserie und Batterie auf ordentlichen Kontakt.

Batterieleuchte im Auto leuchtet Rot?

Während der Fahrt leuchtet die Batterieleuchte Rot auf? Wie lange kann ich damit noch ohne Sorgen fahren?

...zur Frage

Opel Antra Kombi, gelbe Kontrolllampe leuchtet?

Wenn ich manchmal vom 3 in den 2 Gang schalten möchte, leuchtet die gelbe Kontrolllampe über der Batterieleuchte kurz auf und dann geht das Auto aus.Was kann das sein und wie hoch sind die Reparaturkosten in etwa

...zur Frage

Fehlerbeschreibung von meinem Tacho?

Das Tacho weist fehlerhafte Funktionen auf. Das Drehzahlmesser, die Kilometeranzeige, die Tachobeleuchtung setzen aus oder funktionieren nicht. Die Tankanzeige ist ohne Funktion oder zeigt nichts an. Öldruckanzeige leuchtet auf.

Aufgrund eines Softwarefehlers speichert das Steuergerät die folgenden Fehlercodes:

Fehlercode 00576 - Klemme 15 

Hat jemand Ahnung was das sein könnte?

Ps. Habe ein Audi a4 b6

...zur Frage

Warum leuchtet die Generatorleuchte und geht aus sobald er etwas warm gelaufen ist?

Ich hatte dieses Problem letztes Jahr schonmal im August, hat sich dann aber selber gelöst. Jetzt ist es wieder aufgetreten. Ab und zu wenn ich das Auto starte leuchtet die rote Batterieleuchte und geht aus sobald ich länger fahre.

Zum Auto: VW Scirocco 1,4 l, 160Ps, 2013er Baujahr

...zur Frage

warum leuchtet meine batterieleuchte

lima getaucht weil die batterieleuchte nur ausgeht wenn ich den stecker an der lima ziehe aber danach leutet die lampe immer noch was könnte noch kaputt sein oder was für einen fehler habe ich space star 1998 1,3 i 83 Ps

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?