Batteriedauer ermitteln?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

1420 mAh 100%
975 mAh 0%
1120 mAh 0%

2 Antworten

Nach der Papierform auf jeden Fall der mit der höchsten mAh - Zahl, also 1420 mAh.

Aus eigener Erfahrung weiß ich aber, dass insbesondere No-name Akkus nicht immer halten, was der Aufdruck verspricht. Mein Tipp: Im Zweifel den Markenakku wählen, auch wenn er teurer sein sollte und ev. weniger mAh aufgedruckt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PewPowKaBoom
09.07.2013, 22:27

Hm das hört sich nicht gut an. Naja. Falls es hilft es geht um Canon Akkus, LP-E8 um genau zu sein. Ich hab ein Akku gefunden mit 1420mAh. Wie viel der originale hat weiß ich nicht. Aber ich glaube so um die 975

0
1420 mAh

Desto meh mha desto länger hält er. Aber ist auch teurer. Und längere ladezeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PewPowKaBoom
09.07.2013, 22:25

Kostet 5€ mehr ist also kein DIng :D Vielen Dank

0

Was möchtest Du wissen?