Batteriebetriebene Außenbeleuchtung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

so ein batteriebetriebenes licht verbraucht sehr viel energie . wenn die batterieleistung nachlässt wird auch die leuchtkraft weniger. ein solarbetriebenes teil ist da schon besser, vorausgesetzt es kann sich auch gut aufladen


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlondeSusi81
18.06.2016, 10:28

der Lichterschlauch hat schon viel Energie verbraucht, da gebe ich dir Recht. Bei täglichem Gebrauch mußte ich alle 2 Monate die Batterien wechseln, und da mußten 4 Stück von den größten rein. Aber selbst wenn ich neue rein habe, war es anfangs nicht besser, sondern immer gleich schlecht.

0

Alles eine Preisfrage. Ein 99cent Solarlicht hällt in der Regel nur 1 Jahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlondeSusi81
18.06.2016, 10:25

den Lichterschlauch habe ich für 25€ bei Saturn gekauft, die Lichterkette für 28€ aus dem TV.

0

hab unter dem carport seit 3 jahren 4 strahler mit LED technik über solar... bin super zufrieden.. ohne uhr , nur mit bewegungsmelder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?