Batterie warm

1 Antwort

bei einer batterie findet ein prozess statt, bei dem chemische energie in elektrische umgewandelt wird. dabei ensteht auch wärme als nebeneffekt. allerdings ungewollt.

fernbedienung runtergefallen batterie flüssigkeit?

kann das herunterfallen einer fernbedienung dazu führen dass die batterie flüssigkeit verliert und wäre das giftig? würde die fernbedienung noch mit diesen batterien funktionieren?

...zur Frage

Batterien überhitzt (zerborstet) kann das Gerät noch benutzt werden?

Heute morgen als ich aufgewacht bin, hatte ich ein komisches Zischen gehört. Hab geguckt von wo das zischen kommt und habe gemerkt, das sie von der Wii-Fernbedienung kommt, genauer gesagt von den Batterien. Die Batterien wurden heiß und deren Folie zerberste. Ich hab sie Sicherheitsgemäß direkt entsorgt. Jetzt ist die Frage ob ich die Fernbedienung noch benutzen kann. Aus den Batterien kam keine Säure raus, und die Fernbedienung sowohl auch die Konsole waren ausgeschaltet.

...zur Frage

Meine Neu eingelegten Batterien für die Fernbedienung Media Receiver 303 funktioniert nicht?

Hallo meine Batterien sind leer von meiner Fernbedienung, die durch 3 maliges rotes blinken zu erkannt wird. Ich brauch Knopfzellen CR2032 die hab ich gekauft wo sie vor 3 Monaten leer waren nur jetzt wo sie wieder leer sind und ich wieder 2 aus der 6er Packung nehmen wollte und ich sie eingelegt habe usw blinkt die Fernbedienung noch imer Rot. Übrigens habe ich die Baterien vor 3 Monaten gekauft. Was soll ich tun liegt es an der Fernbedienung?die Batterien können ja nicht leer sein wenn ich sie frisch raus neme Am liebsten würde ich morgen zum Telekom laden gehn wo ich den receiver her habe

...zur Frage

Warum Funktioniert die Fernbedienung wieder wenn man die Batterien einmal raus und wieder rein...

...gemacht hat?

...zur Frage

Hallo, ich möchte eine Art Heizspirale für eine Tasse samt Inhalt bauen, ist das mit einer herkömmlichen 9v-Blockbatterie möglich ?

Ich möchte mit dieser Heizspirale das Getränk warm/heiß halten.

...zur Frage

Wanduhr funktionniert nur wenige Tage trotz neuer Batterie, woran kann es liegen?

Ich habe eine Wanduhr bei der ich schon mehrere Male die Batterien wechseln musste. Es ist eine Uhr die ich sehr gerne habe und darum nicht austauschen möchte. Woran kann es liegen, dass die Uhr immer wieder stehen bleibt? Als ob die Batterie leer wäre, aber das habe ich schon getestet, es liegt nicht an den Batterien, denn wenn ich sie hineinmache, sind sie geladen. Wer kennt sich aus? Lohnt es sich die Uhr zum Uhrenmacher zu bringen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?