Batterie Virus auf Handy?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sag nicht, dass du die Anti-Virus-App installiert hast, die dir auf jener Internetseite vorgeschlagen wurde...!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snapchat123
05.03.2016, 11:22

Nein! - :-) Natuerlich habe ich eine aus dem Google Play Store zum ueberpruefen hinterher installiert. 

0

Das ist nur Werbung. Nicht draufklicken, nichts deshalb installieren. Einfach ignorieren. Ach ja: Welche Antiviren-App benutzt du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snapchat123
05.03.2016, 10:23

Also, ich habe es mit Antivirus Avira probiert. 

0
Kommentar von timisimi20000
05.03.2016, 12:01

Ach du je.... Keine gute Idee... Nimm lieber Avast, schützt deuuuutlich besser als Avira. Avira ist nur für den PC gut.

0

Das was dir da angezeigt wird ist eine Werbung, kein Virus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat sich da etwa einer auf seiten fuer ueber 18 jaehrige rumgetrieben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenne ich einfach mal.Suchverlauf löschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?