Batterie verschluckt - irgendwas stimmt nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst den Notarzt anrufen, wenn es dir schlecht geht. Dann kommt der Krankenwagen und holt dich.Oder du gehst erneut zur Notfallambulanz ins Krankenhaus, die haben aber lange Wartezeiten. Rede nochmal mit den Betreuern, einer soll dich begleiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kann man die Batterie rausholen und das sollte auch sofort passieren! Das klingt als würde Batteriesäure auslaufen und deinen Margen vergiften.

Man kann hier natürlich keine genaue Diagnose geben, aber SOFORT AB IN DIE KLINIK!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke du musst warten bis die Batterie von allein kommt hast du ein Mittel zu Hause was abführt wenn nicht dann versuche viel zu Trinken die Magenkrämpfe sind normal denn das ist ein Fremdkörper und dein Körper versucht es mit Bauchkrämpfe los zu werden.Halt durch bis sie durch Maschiert ist.Durchhalten wenn sie draußen ist ist alles wieder gut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im kkh hat man gesagt drin lassen? 

Tut mir leid, aber das kann ich nicht glauben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Karoleinchen98
01.05.2016, 14:06

Es ist aber so . Die haben es schon öfter so gemacht.

0
Kommentar von Youareme
11.05.2017, 11:00

Tatsache Batterien werden nicht rausgeholt.

0

Sofort iNS Krankenhaus...Blut erbrochen...das kann lebensgefährlich sein, wenn du innere Blutungen hast. Deine Betreuer sollten dixh gefälligst fix ins Kh fahren. Ich glaube bei denen hackts. Aber klar doch, wer erbricht nicht mal einfach so Blut. Was sind das für Idioten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?