Batterie unterm fahren leer geworden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vermutlich ist die Lichtmaschine defekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder Lichtmaschine oder Batterie hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melilein92
15.03.2016, 19:15

tut mir leid, bin neu hier und habe scheinbar den ganzen text, in ein falsches feld eingetragen :( 

hab mir das auto gestern gekauft (stand lange zeit und musste fremdgestartet werden).

danach lief das auto super und ich bin die 23 km super nach Hause gekommen. Auch am Abend hab ich noch ein paar Kurzstrecken zurückgelegt. 

Heute morgen bin ich mit dem Wagen, die kurze Strecke zur Arbeit gefahren um danach gleich weiter zu können. Bis zur Bank war kein problem, doch auf dem Rückweg, ging das Auto plötzlich aus und batterie leuchtete auf.

Nach mehrmaligem versuchen sprang er wieder an, weshalb ich doch beschloss gleich heim zu fahren. Dort angekommen, wollte ich sehen ob er nochmal anspringt, doch wieder hat nur die batterie aufgeleuchtet (radio und licht gingen jedoch) ..

muss es die lichtmaschine sein, oder kann es auch an der langen standzeit oder der batterie direkt liegen?

0

Was möchtest Du wissen?