Batterie Problem Mc Surface?

0 Antworten

Ist das flackern normal?

Liebe Community,

Ich habe seit Weihnachten den Laptop Acer Aspire E5-774G. Und zwar ist mein problem wenn ich die Bildschirm Helligkeit auf 0 % / 25& / 50% oder 75 % einstelle und vom Internet Browser auf dem Desktop wechsle flackert der Bildschirm leicht als würde es immer dunkeler werden. Meine frage ist ob das normal ist oder an meinen Augen liegt ?

P.s. Bei 100% Helligkeit ist es nicht so

Danke schonmal im Vorraus

und bitte keine Antworten mit dann lass ihn doch auf 100 %

...zur Frage

F1, F2 usw beim mac?

Hi, Ich habe wenn ich am mac zb ttt zocke öfter das problem, dass ich f1, f2 usw nicht bedienen kann, weio sich dann nur zb an der helligkeit etwas ändert. Welche tastenkombi muss ich benutzen, um wirklich f1, f2 usw zu benutzen und nicht irgendwas an helligkeit, ton oder sowas zu ändern?

danke im vorraus

...zur Frage

Lenovo ideapad bildschirm ist sehr dunkel

Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen laptop gekauft einen lenovo ideapad z500 und der läuft super aber einmal war die Batterie fast leer so dachte ich mache ich die helligkeit runter doch plötzlich war der ganz dunkel. man kann was sehen aber sehr sehr schlecht. dann haben wir den umgetauscht weil wir nicht weiter wussten und jetzt haben wir das problem schon wieder. helligkeit ist auf maximal eingestellt. ich hoffe ihr könnt mir helfen mfg blize :)

...zur Frage

Lumix gh5 helligkeit ändert sich ständig trotz manueller modus?

Hallo

Ich jabe das problem, dass die Lumix mir beim fotografieren ständig eine andere helligkeit anzeigt je nach dem wo ich fokusiere. Bei einem hellen himmel ist das schon nervig weil mich das bild irritiert und ich mich nicht auf die belichtungsanzeige konzentrieren kann. Im videomodus kommt das nicht vor, dort zeigt mir die vorschau genau das bild so, qie ich es eingestellt habe..

...zur Frage

Youtube Videos werden im Vollbild heller

Hallo, ich habe folgendes Problem: Bei manchen Youtube Videos (aber nicht bei allen) ändert sich die Helligkeit, wenn ich auf Vollbildschirm klicke... mir ist das auch schon bei Videos auf anderen Videoplattformen aufgefallen, dass Videos auf einmal so hell sind, dass man kaum etwas erkennt... was ist da los?

...zur Frage

Hätte mal eine Frage zu Blender: Ich baue dort zurzeit eine Saturn V Rakete und habe ein Problem (unten genauer)?

Ich habe die Hauptteile anfangs aus einer Kugel gemacht, die dann aber eigtl zum Zylinder geworden ist. Nun will ich Texturen darauf machen, dafür muss der Zylinder/die Kugel aber abgerundet sein. Egal was ich probiere, bleibt dieser aber eckig (Subdivision Surface, Smooth, Subdividen). Hat jemand eine Idee, wie man das Problem lösen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?