Batterie meiner Uhr ist leer?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bring sie zurück zum Verkäufer und lass Dir kostenlos eine neue Batterie einsetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lely00
04.12.2015, 13:34

Ich ahne sie bestellt:/

0
Kommentar von lely00
04.12.2015, 13:35

habe*

0

So etwas lässt man am besten im Uhrenfachgeschäft erledigen. Die haben das geeignete Werkzeug und Du verletzt nichts. Juwelier geht auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ich hatte das mal auch uns zwar ging meine Uhr dann auch nicht mehr. Ich habe in einem Uhr Geschäft im Einkaufcenter von REAL gezeigt, die Dame hat es mir für 5 Euro gemacht. Vielleicht solltest du mal in einem Uhr Geschäft deiner Umgebung gehen und vorzeigen vielleicht verlangen, die gar nicht so viel wie man denkt. Grüße Sonja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte gehe mit deiner Uhr zu einem Dienstleister, der Uhren wartet und repariert. Dort werden auch Batterien gewechselt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du vielleicht ein Foto von der Uhr? Also von hinten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lely00
04.12.2015, 13:34

Habe ich

0
Kommentar von lely00
04.12.2015, 13:36

Wie soll ich das Jz Später posten? Geht das ?

0

Was möchtest Du wissen?