Batterie kaputt oder doch was anderes?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du drückst dich leider unklar aus, so dass man nicht weiss, was das Auto beim Starversuch macht?

Das Auto macht die normalen Geräusche als wäre die Batterie leer...

Bei einer leeren Batterie macht es, wenn überhaupt noch, nur unnormale Geräusche.

Was genau passiert, wenn du versuchst zu starten? Was passiert mit der Innenleuchte, wie hell brennt die dabei?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LevenLoLo
20.11.2016, 23:46

Hört sich so ähnlich an https://www.youtube.com/watch?v=k93nctSJUAc!
Die Beleuchtung bleibt hell. Aber mir ist schon länger aufgefallen das beim betätigen von den elek. Fensterhebern die Beleuchtung kurz dunkler wurde?!

0
Kommentar von LevenLoLo
21.11.2016, 15:38

Ist heute nach paar versuchen doch angesprungen und bin dann gleich zur Werkstatt gefahren die Batterie war kaputt. Und bei Betätigung der Fensterheber wird das Licht auch nicht mehr dunkler. Aber da habe ich noch eine andere kurze Frage mein Öl ist grad mal ein Monat alt letzten Monat TÜV und Inspektion gemacht und nun ist der Öldeckel schon weiß und schmierig grad mal 1000km gefahren müsste das Öl dann wieder gewechselt werden?

0

Hm. Muss nicht die Batterie sein. Es kann auch der Anlasser defket sein. Wenn die Innenbeleuchtung noch sehr hell ist, wenn man einsteigt, dann müsste die Batterie noch fit sein. 

ADAC?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LevenLoLo
20.11.2016, 22:35

Meiner Meinung nach leuchten alle Lichter normal. Kann man versuchen das Auto zu starten wenn es am Ladegerät hängt?

Wäre auch eine Möglichkeit bin dort aber nicht Angemeldet.:D

0
Kommentar von LevenLoLo
21.11.2016, 15:36

Ist heute nach paar versuchen doch angesprungen und bin dann gleich zur Werkstatt gefahren die Batterie war kaputt.

0

Was möchtest Du wissen?