Batterie in Modul wieder aufladen?

1 Antwort

DU hast eigentlich nur zwei Möglichkeiten. Die Batterie kannst du nicht aufladen, du musst sie ersetzen, also austauschen. Im Internet erfährst du welches Modell du bennötigst. dann musst du es aufmachen und austauschen. Dabei kannst aber einiges falsch machen, deswegen solltest du sie lieber bei einem Shop einsenden und austauschen lassen. Du findest solche Shops im Internet und sogar auf Ebay. Eine Batterie würde so 3 euro kosten. Wenn du das Spiel einschickst, kostet das rund 5 Euro, aber alles geht glatt. ;-)

Kosten apps viel Batterie?

Hab seit kurzem Samsungs Galaxie 4. es muss 2 mal am tag aufgeladen werden. Ist dann fast leer. PIch finde es viel. Bisher hatte ich nur ein normales Handy ohne internet. Aufladen alle 3-4 tage. Ich wollte so gerne internet in der s.bahn. Verbrauchen die apps im Ruhezustand? Was verbraucht da so viel? Frisst das aufladen viel strom? 😢

...zur Frage

Pokemon Rot Blau Gelb interne Batterie leer?

In Pokemon Gold/Silber/Kristall ist es doch so, dass die interne Batterie irgendwann leer ist.

Ist es in Pokemon Rot/Blau/Gelb auch so? Und wenn sie leer ist, ist dann mein spielstand weg?

...zur Frage

Duracell Alcaline Batterie wieder aufladbar?

Also ich habe mir eine Funkmaus gekauft und habe dazu noch Duracell Alcaline Batterie bekommen. Da meine Mutter so ein Ding hat, das Batterien wieder auflädt wollte ich euch fragen ob ich die Batterie wieder aufladen kann wenn sie leer ist. Danke im voraus.

...zur Frage

Batterie mit USB C Ladekabel aufladen?

Hallo und zwar skizziere ich gerade ein Projekt. Es geht um eine Art Handy die mit einer 9 Volt Batterie die in einem Batteriehalter sitzt und dieser die Verbraucher ernährt. Wenn nun jetzt jedoch die Batterie leer ist dan müsste ich sie herausholen Und aufladen. Wäre es irgendwie Möglich die Batterie drinnen zu lassen und sie über ein USB C Kabel aufzuladen? Also ich weiß ja das es geht aber wie Frage ich mich. Und zusätzlich wollte ich noch Fragen ob ich man sich irgendwie einen Sensor dranhängen kann der misst wie viel Akku noch übrig ist? Danke im Voraus.

...zur Frage

Auto Batterie leer Gelbatterie

Hallo ich habe ein Problem und zwar ist mein auto defekt, es springt nicht an...... batterie leer, wie lade ich sie am schnellsen, mit was kann ich sie am schnellsten wider aufladen....

...zur Frage

Wird durch den radio die batterie leer?

Höre inmer radio im auto auch wenn ich nicht fahre. Wird dadurch oder durch aufladen des handys die batterie leer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?