Batterie im Wasser

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt ein Kurzschluß. Und dadurch ist sie bald leer.

falsch,da wasser ganz schlecht leitet,salzwasser wäre besser auch da gibts keinen kurzschluss und wenn du weißt was kurzschluss bedeutet,da wär sie sofort leer

0
@wollyuno

Kurzschluß ist natürlich falsch. Sie entläd sich durch Kriechstrom.

0

Es würde vermutlich zur Elektrolyse kommen und Knallgas entstehen.