Batterie im Telefon ausgelaufen - was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Handschuhen anfassen,Batteriesäure ätzt.Deswegen denk ich,wird das Telefon schrott sein...kann man aber von hier schlecht sagen ;-) Vielleicht hast auch Glück

naja so agressiv is die säure jetzt nicht das man handschuhe zwingend braucht. allerdings is die chance sehr groß das es wirklich schrott is da die säure genug zeit hatte die leiterbahnen im telefon zu schädigen.

0
@FaulesTier

ich einte ja nur,sicher ist sicher,ich hatte mal welche an der Hand,war zumindest unangenehm... danke für die Bewertung,ninamaeusle

0

am besten vorsichtig rausnehmen und dann ersetzen kauf sie dir doch bei http://www.batterie.de das ist ziemlich billig

Ausgelaufene Batteriesäuren sind gesundheitsschädlich, würde das Telefon wegschmeißen. Müßtest das sogar in den Sondermüll geben.