Batterie für Kinderauto

7 Antworten

Hallo,ne genaue Adresse kann ich dir leider auch nicht geben,mein Tip wäre evtl. noch bei CONRAD ELECTRONIK .Die haben auch eine große Auswahl an Batterien.Oder versuch mal beim Hersteller von dem Auto oder der Batterie an eine neue zu kommen.

Habe ja bei dem Lieferanten für Deutschland nach einer Ersatzbatterie nachgefragt. Das Auto wird nach wie vor verkauft. Ersatzbatterien liefert er aber nicht. Hat angeblich keine.

0

Suche mal nach einer 6 Volt Motorradbatterie.mit passenden Abmessungen.

Moped Batterie lädt nicht aber Laderegler wird heiß?

Hallo meine honda xr 125 hat ein Problem. Die Batterie lädt nicht mehr wir haben jetzt schon die Batterie und den Laderegler ausgetauscht allerdings blieb alles unverändert nur wird der Laderregler kochend Heiß. Ist das normal? Und an was könnte es noch liegen? Danke im Vorraus

...zur Frage

Batterie Waschmaschine

Guten Tag, ich habe soeben gewaschen und leider war in der Arbeitshose eine Taschenlampe. Gesehen erst nach dem 3 Std Waschvorgang. Meine Fragen: können die 3 Batterien ausgelaufen sein? und was ist dann mit der Wäsche? Ich habe die Taschenlampe angemacht und sie leuchtet weiter. kann es dann sein dass nur eine oder zwei BAtterien kaputt gegangen sind, oder würde die Lampe dann auch nicht leuchten, so dass ich davon ausgehen kann dass keine Batterie einen Schaden hat.

WAs wäre wenn die Batterien ausgelaufen wären, wäre das dann durch das Waschen wieder im grünen Bereich oder sollte man die Wäsche noch einmal waschen um evtl. Rückstände wegzubekommen.

...zur Frage

Dimension von Latten für Sparren-Aufdoppelung und Schraubenmaße?

Hallo!

Ich möche mein Dach dämmen (Altbau, 1957). Die Sparren sind nur 7,5 cm breit und ca. 9,5-10cm hoch (bzw. tief).

Der Plan ist, eine 14er Dämmung (Steinwolle) reinzubekommen, dazu müsste ich um 5 cm aufdoppeln. (4 cm ginge auch, dann wird die Dämmung aber mindestens stellenweise schon arg an die Ziegeln gedrückt, keine Luftzirkulation mehr möglich).

Nach der Dämmung kommt die Dampfbreme, Konterlattung, Beplankung (Rigibs oder Fermacell)

Meine Fragen:

1) Was für (handelsübliches) Holz (Dachlatte, Kantholz, etc.) nehme ich dafür idealerweise, also mit welcher Breite / Dicke? Länge 4 Meter wäre ideal (3,50 auch - dann habe ich nur etwas mehr Verschnitt)! Ich habe die Angebote der diversen Baumärkte durchforstet, dort finde ich aber nichts passendes. Es gibt zwar Latten bzw. Kantholz mit 4,8 oder 5 cm Tiefe, dann aber nur 3 cm breit. 3 cm Breite scheint mir aber zu wenig zu sein, oder? Da muss ja noch ne Schraube durch und das Holz soll nicht splittern...

2) Je nach Holz - welche Schrauben sind geeignet? Ich habe ne Menge Formeln für die richtige Länge gefunden (2/3 im Sparren bzw. mind. 8-fache des Durchmessers), aber nichts für den richtigen Durchmesser (soll halten, aber die Latten nicht sprengen). Reichen 5 mm?

Danke für eure Meinungen!

Gruß!

...zur Frage

Technisches Problem mit Mercedes ML350 Kinderauto?

Wir haben ein Mercedes ML350 Kinderauto.Das ladegerät für den Akku ist durchgeschmort,seitdem funktioniert das Auto nicht mehr.Licht und sound gehn,aber er fährt nicht mehr.Die Batterie läd normal mit einem ersatzladekabel,aber nach wie vor fährt das auto nicht mehr.Woran könnte es noch liegen?

...zur Frage

Problem mit der elektrischen Garagentoröffnung

Ich habe ein Haus gekauft, in dem sich eine elektrische Garagentoröffnung von Einhell verbaut ist. Die Fernbedienung funktioniert nur auf 10 cm Entfernung. Batterie habe ich bereits gewechselt. Sie hat eine 9V Blockbatterie. Könnte ein Austausch der Fernbedienung helfen oder ist die ganze Toröffnung im Eimer. Per festeingebautem Schalter funzt alles einwandfrei.

...zur Frage

wie lang darf ich ein Batteriekabel vom PKW zum Spannungswandler legen?

Hey ihr,

ich habe einen Wohnanhänger, in diesem befindet sich ein Spannungswandler auf 230V und 3000 - 6000 Watt ( https://www.amazon.de/gp/product/B01FXH5I92/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1 )

Der Wohnanhänger befindet sich gut 12m von der Batterie des PKWs entfernt. Ab und an muss ich mal den PKW starten, damit die Batterie durch die Lichtmaschine wieder nachgespeist wird und somit auch am Spannungswandler wieder genug Strom anliegt.

Nun meine Frage, kann ich überhaupt ein Kabel also + und - über 12m Distanz legen, damit der Spannungswandler noch genug Power hat und zieht bzw wieviel mm2 müssen dann die Kabel sein?

Wenn es eine möglichkeit gebe, das Auto selbstständig starten zu lassen, wenn zu wenig strom anliegt, also sprich, die Batterie zu leer wäre, würde mir das schon mehr helfen und ich könnte den Spannungswandler im Auto intallieren.

Bei einer Standheizung ist es ja ähnlich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?