Batterie für Kinderauto

7 Antworten

Hallo,ne genaue Adresse kann ich dir leider auch nicht geben,mein Tip wäre evtl. noch bei CONRAD ELECTRONIK .Die haben auch eine große Auswahl an Batterien.Oder versuch mal beim Hersteller von dem Auto oder der Batterie an eine neue zu kommen.

Habe ja bei dem Lieferanten für Deutschland nach einer Ersatzbatterie nachgefragt. Das Auto wird nach wie vor verkauft. Ersatzbatterien liefert er aber nicht. Hat angeblich keine.

0

Suche mal nach einer 6 Volt Motorradbatterie.mit passenden Abmessungen.

Licht-Moped Derbi Senda R Supermotard

Hallo und danke schon mal für den Versuch mir zu helfen. Ich habe eine Derbi Senda R Supermotard und habe mir vor kurzem eine neue Batterie gekauft. Es funktionieren alle Anzeigen (Tank,...) sowie die Blinker. Nun habe ich den Strom beim Licht gemessen (da dieses Vorne und hinten nicht funktioniert) doch es gelangt kein Strom zu den Lichtern. Auch bei den meisten Sicherungen kommt Strom, doch bei solchem Kabelsalat kenne ich mich nicht mehr aus. HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...zur Frage

Dimension von Latten für Sparren-Aufdoppelung und Schraubenmaße?

Hallo!

Ich möche mein Dach dämmen (Altbau, 1957). Die Sparren sind nur 7,5 cm breit und ca. 9,5-10cm hoch (bzw. tief).

Der Plan ist, eine 14er Dämmung (Steinwolle) reinzubekommen, dazu müsste ich um 5 cm aufdoppeln. (4 cm ginge auch, dann wird die Dämmung aber mindestens stellenweise schon arg an die Ziegeln gedrückt, keine Luftzirkulation mehr möglich).

Nach der Dämmung kommt die Dampfbreme, Konterlattung, Beplankung (Rigibs oder Fermacell)

Meine Fragen:

1) Was für (handelsübliches) Holz (Dachlatte, Kantholz, etc.) nehme ich dafür idealerweise, also mit welcher Breite / Dicke? Länge 4 Meter wäre ideal (3,50 auch - dann habe ich nur etwas mehr Verschnitt)! Ich habe die Angebote der diversen Baumärkte durchforstet, dort finde ich aber nichts passendes. Es gibt zwar Latten bzw. Kantholz mit 4,8 oder 5 cm Tiefe, dann aber nur 3 cm breit. 3 cm Breite scheint mir aber zu wenig zu sein, oder? Da muss ja noch ne Schraube durch und das Holz soll nicht splittern...

2) Je nach Holz - welche Schrauben sind geeignet? Ich habe ne Menge Formeln für die richtige Länge gefunden (2/3 im Sparren bzw. mind. 8-fache des Durchmessers), aber nichts für den richtigen Durchmesser (soll halten, aber die Latten nicht sprengen). Reichen 5 mm?

Danke für eure Meinungen!

Gruß!

...zur Frage

Technisches Problem mit Mercedes ML350 Kinderauto?

Wir haben ein Mercedes ML350 Kinderauto.Das ladegerät für den Akku ist durchgeschmort,seitdem funktioniert das Auto nicht mehr.Licht und sound gehn,aber er fährt nicht mehr.Die Batterie läd normal mit einem ersatzladekabel,aber nach wie vor fährt das auto nicht mehr.Woran könnte es noch liegen?

...zur Frage

Wie muss ich die Pole verbinden?

Ich will mit meiner Solarzelle eine Batterie laden aber wie muss ich die Pole verbinden Minus an Minus oder Minus an Plus ? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen !

...zur Frage

Mercedes Viano Batterie leer durch Standheizung?

Hey Leute, könnte die Batterie durch die Standheizung komplett entladen werden? Erscheint eine Meldung kurz bevor die Batterie leer ist? LG und Danke :)

...zur Frage

Problem mit der elektrischen Garagentoröffnung

Ich habe ein Haus gekauft, in dem sich eine elektrische Garagentoröffnung von Einhell verbaut ist. Die Fernbedienung funktioniert nur auf 10 cm Entfernung. Batterie habe ich bereits gewechselt. Sie hat eine 9V Blockbatterie. Könnte ein Austausch der Fernbedienung helfen oder ist die ganze Toröffnung im Eimer. Per festeingebautem Schalter funzt alles einwandfrei.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?