Batterie dauernd kaputt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie wäre es, die Batterie einfach an ein kleines Automatikladegerät zu klemmen? Meine Akkus hängen im Winter an so einem Gerät. Die Akkus sind voll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich mach nur noch die kleinsten autobatterien rein 36 Ah und die halten im schnitt 8 jahre.kosten auch nicht mehr wie die orginal musst nur sehn wie du sie platzmäßig unterbringst denn sie sind etwas größer und kauf sie als angebot im baumarkt.mehr wie 39 euro hab ich noch nie bezahlt und hab 3 rasentrecker.hab lauter oldis gutbrod 2  1010 und  1  1032 so richtig massive deutsche wertarbeit.hab mich sonst auch mit den orginalen batterien geärgert,die taugen einfach nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von farmer22
09.03.2016, 20:28

ganz genau! so langsam hab ich genug von denen. vermutlich schau ich mich mal nach einer 36 ah Batterie um. irgendwie wird die schon ins Fach passen ;)

1

Ich denke die wird mit zu viel Spannung geladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von farmer22
08.03.2016, 17:19

normales 12v ladegerät

0

Was möchtest Du wissen?