Batterie abgeleckt

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haben wir als Kinder auch ausprobiert, man sollte angeblich ein Kribbeln der Spannung fühlen können. Schmeckte nur schlecht, ist nichts passiert.

Da passiert nichts. So kann man aber testen ob die Batterie noch Power hat. Man muss aber mit dem Finger den Minuspol berühren. Wenns dann an der Zunge krippelt ist die Batterie noch voll. Sind ja auch nur 1,5 Volt.

so lange die batterie einwandfrei ist, sollte nix passieren....ausser das du evtl. einen schlag bekommst

Batterie ausgelaufen auf hand bekommen

und zwar die flüssigkeit habe mir die hand sofort mit wasser gewaschen trotzdem kommt mir die bissl komisch vor vllt einbildung?

...zur Frage

ich habe ausversehen eine ausgelaufene batterie berührt ...schlimm?

vorhin fand ich beim ausmisten meines schrankes eine ausgelaufene batterie. im ersten moment hab ich nicht bemerkt, dass sie ausgelaufen war.es war auch ziemlich dunkel...ich dachte dann nicht weiter drüber nach und vergass es wieder.danach kam ich mit den fingern an meine lippen.nun wollte ich fragen ob mir jemand sagen kann ob das irgendwie schädlich ist?

...zur Frage

Funktonieren ausgelaufende Batterein noch?

Was würde passieren wenn eine Batterie ausläuft wenn man sie lange aufm Fussboden liegen lässt und man tut sie inne Fernbedinung rein würde die Batterie die ausgelaufen ist noch saft geben damit man ganz gewohnt umschslten kann oder ist das denn vorbei und man muss ne neue Batterie kaufen ?

...zur Frage

Lavalampe ausgelaufen! Gefährlich?

Also meine Lavalampe ist grade ausgelaufen und ich hab einen teil der Flüssigkeit ( die durchsichtige ) auf die Hand gekriegt. Ich hab sie natürlich sofort abgewaschen kann da trotzdem irgengwas passieren ???

...zur Frage

Wasser/ Flüssigkeit auf Batterie ausgelaufen, schlimm?

Hallo grundsätzliche Frage An meiner e Zigarette ist liquid eine Flüssigkeit ein wenig in Kontakt geraten mit meiner Sony 18650 Batterie Was kann passieren? Explosion ist unwahrscheinlich wenn liquid ins Batteriefach laufen würd...was könnte sein...Das der Akku einfach plötzlich nicht mehr geht bzw an geht?

...zur Frage

Sie hat echt Intresse , aber warum geht es nicht weiter?

Hi

Habe bei meinen Job ne verheiratete Frau kennen gelernt .

Sie zeigt Intresse ,sowas wie Köperhaltung ,Umarmung bei der Begrüssung oder zum Abschied , sieht mir länger in die Augen als normal , sucht meine Nähe und Berührungen passieren auch häufig .Und sie hat mit allem angefangen !

Sie hat mich auch schon mal getröstet (wegen anderweitigen Problemen)

Wie gesagt sie ist verheiratet .Ich allerdings auch .

Hatte so ein Problem noch nie !!!

Ich hab mich total verknallt !

Was mach ich nu ?

Sie will wohl mehr ,aber wenn ich mehr versuche z.B. sie zu küssen , blockt sie ab.Indem sie den Kopf wegdreht .Wenn ich ein Date vorschlage , sagt sie zu und irgendwas kommt dazwischen .

Ich habe sowas noch nie erlebt . Ich bin doch verheiratet und auch sehr zufreiden . Und trotzdem habe ich diese Gefühle für diese Frau .

Lange Rede kurze Fragen

Was will sie wirklich ?

Spielt sie nur mit mir ?

Was mache ich am besten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?