Battelfield 4 auf High mit dieser CPU und GPU?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Prozessor ist ne Gurke damit wirst du in BF4 kein Spaß haben.

Mit der GPu wird das game Laufen aber der rest muss auch Stimmen....

Das bedeutet? :D

0
@ImXenoz

das der Prozzesor zu Lahm ist und die Graka zu 100% ausbremsen wird in BF4 neue CPU ran und das spiel wird mit er GTx 760 auf Hoch-Ultra laufen

0
@Hanswurst120

MSI 760gm-P23(FX) (MS-7641) mein Kummpel sagt das ich vllt. garnicht die Grafikkarte mit diesem Mainboard benützen kann ? ;/ stimmt das auch??

0
@ImXenoz

mein Kummpel sagt das ich vllt. garnicht die Grafikkarte mit diesem Mainboard benützen kann ? ;/ stimmt das auch??

Das ist Quatsch das Board hat ein PCIe x16 slot da geht jede Karte drauf.

0
@Hanswurst120

Würde es damit laggfrei laufen? :

CPU : AMD FX 8350 Octa-Core Prozessor (4GHz, Socket AM3+, 16MB Cache, 125 Watt) GPU : Gigabyte Geforce Gtx 760 oc 2gb

0
@Hanswurst120

Ey kannst du mir das bitte antworten auf was würde es laufen mit einer MSI GeForce GTX 750 TI TF OC Version 2048MB und der CPU : AMD FX 8350 Octa-Core Prozessor (4GHz, Socket AM3+, 16MB Cache, 125 Watt)

0
@ImXenoz

BF4 wird damit auf hoch laufen ...wen du das hören wolltest.

Ist das ein Fertig Pc?

0
@Hanswurst120

Aber die R9 270X wird nicht unterstützt von ShadowPlay(Geforce Experince)?

0
@Hanswurst120

Nur noch eine Frage :D könnte ich mit der CPU : AMD Athlon(tm) || X2 250Processor 3.00Ghz und der GPU : Gtx 760 OC

Battelfield 4 laggfrei auf low spielen??

0

also von der Grafikarte auf jeden Fall :) Prozessor keine ahnung

Das wichtigste ist die Grafikkarte und die reicht , aber dein Prozessor wird schon ein bisschen abkacken, wenn du in Multiplayer (64) Spieler rein kommst

Okay danke dir :)

0
@ImXenoz

Aber probier es erst mal aus , wie schon erwähnt ist die Grafikkarte das wichtigste

0

Sollte eigentlich laufen.

Was möchtest Du wissen?