Battelfield 3 funktioniert nicht... Lösung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, hast du Ad block oder einen Addblocker bei dir laufen? der Verhindert evtl. das du das Battellog Plugin ausführen kannst. einfach mal abschalten versuchen ob du ins spiel kommst dann weißt du worans liegt. Evtl auch mal bei deiner Firewall schauen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schonmal in der Taskleiste geschaut, da BF3 minimiert startet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JM2312
07.06.2014, 15:30

Also in der taskleiste erscheint es nicht wenn du das meinst und ich habe auch schon mal den taskmanager geöffnet wo es auch nicht drinnen ist, es wird also scheinbar garnicht erst gestartet

0

Du brauchst das BF3 browser Plugin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?