Battel pass nur einmal kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du auf der XBox und auf dem PC den gleichen fortnite acc. hast, dann schon, denn es ist ja ein gleicher acc. nur auf anderen plattformen. Wenn du da unterschiedliche acc. hast dann nicht, denn das wärde dann unfair für alle anderen.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre lange beschäftigung an Konsolen/Video-Spielen und TV´s

Hast du die Acc denn verknüpft? Wenn ja, dann geht es so

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby Programmierer

Kommt drauf an, ist es denn ein und der selbe Fortnite Account? Falls ja, dann hast du den auf beiden Plattformen, falls nein, dann nur auf einem der Plattformen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe jeden Tag damit zu tun.

Ja, natürlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung