batrafen vaginalcreme gegen scheidenpilz zu schnell leer...

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Morgen in der Apotheke das Problem erklären. Wenn Du Glück hast, geben sie Dir das Medikament und Du kannst am Montag das Rezept vom Arzt holen und nachliefern. Die Behandlung sollte lückenlos weitergeführt werden, sonst 'erholt' sich der Pilz.

Das merkst aber früh. Du kannst evtl in deiner Stammapotheke fragen, ob die dir die Creme nochmal geben, wenn du das Rezept nachreichst . Schau mal auf die Packung ob die überhaupt verschreibungspflichtig ist .

Pilzmittel bekommst du auch rezeptfrei in der Apotheke. Am besten schilderst du dort deinen Fall, der Apotheker wird dir dann schon ein Mittel empfehlen mit dem du die Behandlung fortsetzen kannst.

Gruß Pou

zum ärztlichen notdienst und ein neues rezept ausstellen lassen, das morgen in der apotheke holen und fertig.

Versuch dir mit einer anderen Creme zu helfen! Nimm z.B. Bepanthen oder Nivea.

Genau, und bei Kopfschmerzen isst man Smarties...

1

Das geht nicht so einfach! Ich bin gegen bephanten erlergisch und das hilft nicht gegen scheidenpilz auserdem war die behandlung mit der creme auch für innen

0
@Marielol98

Dann fahr zur Notapotheke. Die hat eigentlich fast jeder Ort. Sag was du hast und dann geben dir dir das was du brauchst, dann musst du nur das REzept später reinreichen. Oder du fähst morgen früh zur Apotheke oder zum Artzt.

0

Ich meinte von mindestens sechs behandlungstagen sry

Das hättest Du schon heute früh bemerken können, daß sie nicht übers Wochenende reicht!

Und dass soll mir jetzt weiterhelfen? Ich dachte es reicht bis sich herrausstellte dass die fast ganze cremepackung mit luft gefüllt war

0
@Marielol98

Es hilft Dir genausowenig weiter, wenn ich schreiben würde, daß Du zur Apotheke gehen sollst, um sie da zu kaufen, denn die bekommst Du nur auf Rezept. Ein anderer Rat, in die Notfallambulanz oder zu einem Bereitschaftsarzt zu gehen, wurde Dir schon durch andere User gegeben.

0

Bis Montag warten

Was möchtest Du wissen?