Batman/The Dark Knight Comics?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Reihe "Dark Knight" ist leider schon beendet (und wurde dann von Eternal abgelöst). Ich fand sie von den Zeichnungen immer recht gut, allerdings waren die Storys echt manchmal schlapp. Dazu kam, dass die wichtigen Dinge ohnehin immer in der Hauptserie BATMAN passieren und passiert sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackVortex
29.02.2016, 11:49

Kurz gesagt: Lies die Hauptserie! Eigentlich sind es in den USA zwei: Batman und "Detetctive Comics", die in dt. beide wechselnd/gemischt in der monatlichen Heftserie erscheinen.

0

Hab den Comic bzw. Graphic Novel nicht selber gelesen, hab aber schon von einigen gehört, dass "Batman: Day One" und "Batman: Day Two" der absolute Hammer sind. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von robinandri
28.02.2016, 00:22

Sorry, die heissen "Batman: Earth One" Vol. 1 & 2 😄🙈

0

Was möchtest Du wissen?