batmanride (usa) krasseste achterbahn der welt bei leicht aufkommenden tornado fahren?

3 Antworten

Was? Bei (drohendem) Gewitter, Frost oder starkem Wind werden Achterbahnen immer gesperrt.

Außerdem gibt es mehrere Achterbahnen, die so heißen. Six Flags hat fast in jeden ihrer Parks eine, die so heißt.

Auch in den USA sind die Sicherheitsstandards von Freizeit-Parkattraktionen sehr hoch. Allein schon wegen den enormen Schmerzensgeldern, die bei Unfällen erklagt werden können, und weil Unfälle in Freizeitparks in den Medien gerne breitgetreten werden und sehr schlechte Publicity sind. Teilweise sind sie dort sogar noch vorsichtiger als hier, z.B. mit Metalldetektoren, um zu prüfen, dass die Fahrgäste auch sicher nichts in den Taschen haben, was während der Fahrt rausfallen und andere verletzen könnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan

Batman soll die krasseste Achterbahn der Welt sein??? Ganz sicher nicht. Batman gibts in jedem Six-Flags-Park und da ist es meistens eine der vergleichsweise kleineren Bahnen...also nichts mit Krasseste der Welt. Du brauchst dir da auch keine Sorgen machen, der Park kann das besser einschätzen. Ich war schon so oft in US-Freizeitparks, auch in mehreren Six Flags-Parks. Die schließen die Attraktionen vorübergehend einfach, wenn der Wind oder Regen zu heftig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kein richtiges risiko ich denke das ist alles sicher

Was möchtest Du wissen?