Batmanbh und andere coole bhs

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://fashionablygeek.com/category/underwear/

schau mal da..da gibts ganz coole sachen

sabber regenbogen

___ nicht zu fassen das ist ja unglaublich :D vielen vielen dank-

0
@RachelJochen

aber hey? :D kann ich zb das erste was da ist. der glitzernde pokemon bh '.' kann ich den da auch kaufen?!!? und wennja, WO DA :O :D

0
@RachelJochen

unter dem Bild.....steht Product Page-Anklicken und dann biste schon da..ist aber net grad Billig und kommt aus UK..kann also dauern bis du den hast

1

Da kann ich dir nicht helfen .. aber zur not bringst du einen enfarbigen bh (deiner wahl) in einen shop, wo man es bedrucken kann und bringst dein gewünschtes motiv dahin .. manche machen sowas und es gibt verschiedene drucke, dass es anschließend so aussieht wie gewünscht .. wäre nur möglicherweise etwas teurer als ein fertiger bh ;)

Versuch's doch mal bei Amazon.de oder ebay.de ich glaube da würdest du sehr viel finden. ^^

oke :) ja bei ebay hab ich auch schon den superman bh gefunden^.^

0