Batman: What happened to the caped crusader Deutsch?

1 Antwort

Auf welchen Comics basiert die aktuelle Batman Filmtrilogy?

Hallo Community,

das DC Universum ist mir zu groß und zu kompliziert. Deshalb möchte ich nicht alle Comics lesen. Jedoch interessieren mich die Batman Comics - wegen den Filmen Batman Begins, the dark Knight und the dark Knight rises. Ich finde vorallem die Konfrontation zwischen Batman und Joker einfach wahnsinnig interessant.

Auf welchen Comics basieren also die Filme?

Danke für Eure Hilfe

...zur Frage

Was heisst?she told me to meet her at our usual dinner place to catch up on everything that has happened in our lives during the past year?

...zur Frage

was heisst?Because this is the sacrifice I have to make to get what I want?

...zur Frage

Unterschiede zwischen DC Comics, besonders der Rebirth Reihe?

Hallo.

Ich habe als absoluter Neuling vor, die Batman Comics zu lesen. In meiner Suche bin ich auf die DC Rebirth Reihe gestoßen die wohl gerade für Neulinge geeignet ist, da sie nochmal von vorne bei den Geschichten der Figuren beginnt.

Daher meine erste Frage: Kann ich eine Reihe der Rebirth Comics lesen (zb “Batman“) oder muss ich alle Reihen lesen um die Story zu verstehen? (also Superman, Justice League, Batman. usw...)

Dann meine zweite Frage: Was ist der Unterschied zwischen “Batman“ und den “Detective Comics“?

Und als drittes: Ich mag die Filme aus dem DC Universe von Zack Snyder sehr (also Man of Steel, Batman v Superman und bald Justice League...). Kann man die Justice League Rebirth Reihe, damit vergleichen oder gibt es da zu große Unterschiede zwischen Film und Comic?

Vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Dc Universe | warum ist Batman so beliebt?

Ich finde Batman ist ein Stinklangweiliger und schwacher Charakter. Was gibt es für gründe Batman zu mögen ?

...zur Frage

Was heisst auf deutsch "what are you up to"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?