Batman Vs Superman Zitat wahr oder falsch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ok, du redest um den heißen Brei herum. Du fragst, ob die Menschheit ein System geschaffen hat, dass gegenseitige Kooperation unmöglich macht? Danach berichtest du, wie du selbst anderen Menschen hilfst und, dass du das als gute Tat betrachtest. Du widerlegst dich damit selber und zeigst eindrucksvoll, dass ein solches System eben noch nicht geschaffen wurde. Die Antwort lautet also schlicht und einfach Nein.

Ach komm le** mich einfach okay -_- ich hab kein bock mehr auf den rotz wegen Leuten wie dir Alter danke fürs versauen meines Tages

0
@Joshy7

Was habe ich denn getan?? Ich versteh deine Aggressivität nicht im mindesten?

0

wie gesagt ich bin heute mega gereizt aufgestanden und hatte auf genau so einen Kommentar keine lust -_-

0
@Joshy7

Ok alter ich vertell dir mal was in deiner speech. Also schnall dich an.... wenn du auf pseudo deepn soziologie talk stehen tust, dann laber mit deinen Kumpadres kapische? Wer Gedankenaustausch nicht leiden tut, sollte in seinem Safe-Space bleiben

0

Ich weiß ja nicht wo du lebst aber in meiner Gegend ist das nicht so. Ich gehe auch ins Altersheim mein Freund hilft in der Suppenküche aus und jemand anders hat sogar letzten einen Obdachlosen in der Garten Hütte übernachten lassen. Halte ich uns jetzt für super Menschen? Nein. Das solltest du auch nicht von dir denken ich meine das ist toll weiter so, aber du kannst andere Leute nicht so beurteilen. Vielleicht können sie nicht helfen weil sie lernen müssen und selbst wenn sie mit der PS4 spielen ist das ihre Entscheidung die uns überhaupt nichts angehen muss. Also lassen wir doch einfach jeden soviel tun wie er für richtig hält :)

Was möchtest Du wissen?