Batman vs superman: wer war der mann, der batman etwas gesagt hat in batman's traum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wo bist du dir denn da so sicher ? Also was hat er eigentlich damit zu tun, mit dem film an sich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war Cyborg wenn ich mich recht erinnere..

Auch einer der DC Helden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es war Flash aus der Zukunft. Hier der ungefähre Text:

"Bruce! Listen to me right now! It’s Lois! Lois Lane! She’s the key! Am I
too soon!? I'm too soon! You were right about him! You were always
right about him! Fear him! Fear him and find us. You have to come find
us, Bruce!"

Quelle und Analyse der Szene(n):

http://www.cinemablend.com/new/What-Actually-Happening-Crazy-Flash-Scene-From-Dawn-Justice-120907.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von champ301
25.07.2016, 01:35

aber wieso lag falsch dann falsch? flasch sagt ja damit, dass batman recht hatte und superman böse ist, doch der film lief anders ab

0

Das War flash

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?