Batman v Superman Meinung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Son Goku? :D Sie haben Batman genommen, weil Superman eben vergöttert wird. Er ist in den Augen der Menschheit ein Gott und Batman ist nur ein Mensch. Der "Regisseur" wollte eben zeigen, dass Menschen genau so stark sein können. Ob das gelungen ist, ist eine andere Frage. Ein anderer Grund könnte sein, wenn Dich einer nach DC oder Superhelden fragt, woran denkst Du dann? Ich würde sofort an Superman und Batman denken. Die beiden sind die beliebtesten Superhelden. Jeder wirkliche Comic und DC Fan ist mit den beiden irgendwie aufgewachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War ganz gut, wobei man einiges hätte besser machen können.

 Er hat aus der Leiche des Kryptoniers Zod aus "Man of Steel" Doomsday geschaffen und das fand ich etwas billig. Es musste nur etwas da sein gegen das Wonder Woman, Superman und Batman am Ende kämpfen können. Der Charakter hatte keine Entwicklung, Tiefe oder gar Dialog. Es war halt einfach ein stumpfes Wesen der Zerstörung.

Oder der Grund weshalb Superman und Batman aufhören zu kämpfen ist ,dass ihre Mütter die selben Vornamen haben. Unglaubwürdig. 

Abgesehen davon wirkte das mit der Justice League etwas gezwungen und auch hier hatten die Charaktere keine Tiefe. Marvel machte es besser. Sie hatten für alle ihrer Helden Solofilme und haben sie dann alle in "The Avengers" zusammen geführt. Das funktionierte wesentlich besser. 

Aber der Film hat auch einige richtig gemacht. Ich mochte z.B. alles was man von Batman gesehen hat und ich freue mich auch auf den Solofilm den Batman bekommen wird. 

Der Stil von Zack Snyder ist absolute Geschmackssache. Es gab Zooms, Slowmos, Lense flares, Zeitsprünge und viel CGI. Ich persönlich fand Watchmen extrem gut und Man of Steel okay, deshalb hatte ich auch nicht all zu viele Probleme mit dem Stil. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elderscrolls709
30.03.2016, 18:38

naja, das stimmt nicht ganz mit dem Vornamen. Er hat ihn verschont, weil seine Mutter gefangen gehalten wird und Bruce klar wird, dass Superman das mit der Bombe war (also keine Absicht dazu hatte) und seine Mum noch lebt, hingegensatz zu seiner. Da kann er ihn nach diesen Punkten töten.

0

War richtig geil! Super gemacht und meiner Meinung nach könnte man keine besseren Superhelden gegeneinander antreten lassen!😉👍🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fande den Film super.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?