Batman v Superman /Dawn of Justice?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zu aller erst, ihr müsst einen verdammt coolen Englisch Lehrer haben :D In dem Film kämpfen kurz gesagt Batman gegen Superman. Dabei geht es darum dass Superman ein "false god" ist und sich über das Gesetz stellt soweit ich das verstanden habe. Nun kämpfen diese beiden gegeneinander und wie der Trailer aus irgendeinem Grund schon gespoilert hat (WARUM DC?!?) verbünden sie sich doch am Ende zusammen mit Wonder Woman gegen dieses Monster. Also könntest du darüber schreiben woher dieses Monster kommt und wie sie es besiegen. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von halloanita
30.01.2016, 18:22

hahaha meins ist es nicht 😂
das heißt Batman und Superman bekämpfen zum Schluss gemeinsam ein Monster?

0

Ja dieses Monster. Ich konnte das irgendwie nicht unter meinem ursprünglichen Kommentar kommentieren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von halloanita
30.01.2016, 18:28

ah ok, danke🙂

0

Falls es dir hilft:
Dieses Monster trägt den Namen Doomsday :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?