Batman-/Joker-Filme - Mit welchem beginnen?

4 Antworten

Nur so aber ich persönlich würde keinen DC-Film anschauen.

Ich finde sie ziemlich unrealistisch und langweilig. Schau dir lieber Avengers oder Guardians of the Galaxy an.

Haha bestes Argument: DC ist unrealistisch, aber dann sagen, dass man lieber die Marvel Filme anschauen soll: die sind ja richtig realistisch... nur so: fast alle DC Comics UND Filme sind realistischer als die Filme von Marvel. Zum Beispiel Batman.

0
@DollieLOL

Hast du die Filme gesehen? Oder Comics gelesen? Gut, dass du überhaupt nicht auf meine Kritik eingehst und diese einfach ignorierst😙

0
@RemusLupin12

Ja stell dir vor. So ahnungslos bin ich auch nicht. Aber das ist Geschmackssache

0
@DollieLOL

Wenn du dann Filme und Comics von DC kennst, warum kritisierst du dann, dass es unrealistisch ist, und sagst im gleichen Atemzug dass man Avengers oder Guardians of the Galaxy anschauen soll, was ungefähr 100 mal unrealistischer ist?

0
  1. Batman Begins, 2005
  2. The Dark Knight, 2008
  3. The Dark Knight Rises, 2012
Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Vater mit Antisozialer (Dissozialer) Persönlichkeitsstörung

Lol die Erfahrung uf

1

Batman Beginns dann The Dark Knight

Im Prinzip aber nicht unbedingt nötig.

Was möchtest Du wissen?