Batman, Spiderman & Superman?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Spiderman alias Peter Parker wurde von einer Radioaktiven Spinne gebissen und bekommt somit spinnensuperkräfte wie faden schießen und er wird sehr stark mit den Kräften.

Superman alias Clark Kent wird auf die Erde gschickt, da sein eigener Planet Crypton zerstört wird. Da auf seinem Planeten die Schwerkraft (oder so) anders ist, kann er auf der Erde fliegen, laseraugen verschießen und ist ebenfalls enorm stark.

Badman alias Bruce Wane bekam als kind ein Traumer, als er in eine Höhle stieg und dort Fledermäude herauskamen. Kurz danach wurde seine eltern ermordet. Darauf hin trainiert er viel und bastelt sich eine Rüstung und Waffen.

Das mit Superman stimmt nicht ganz. Ich glaube, dass liegt nicht nur an der Erde. Sondern die Sonne verleiht Superman die Kräfte. Sonst alles perfekt ;-)

0

Ja dann würde ich Dir raten die Filme einfach zu gucken. Man of Steel solltest Du Dir auf jeden Fall anschauen, da Batman V Superman der zweite Teil davon ist. The Amazing Spiderman gibt's glaub ich zwei Teile, weiß ich jetzt nicht genau) könntest Du Dir anschauen und die Batman Filme nicht zu vergessen.

Oh das wird dir niemand so kurz und knapp erklären können, aber zum Grundwissen also ganz grob:
Batman - Superman... Die Justice League gehören zu dem DC Universum sozusagen.
Und Spiderman - X Man - Deadpool - die Avengers... gehören zu dem Marvel Universum. Zwei völlig unterschiedliche Welten. Wenn du grob was dazu wissen willst denke gibt es genug Fanfiction Seiten im Internet die dir das alles ziemlich gut erklären können.

* X-Men ^^ so einen Fehler kann ich als Fan nicht einfach so stehen lassen :D

1

Kein Problem :)
Dankeschön! Deadpool hab ich auch gesehen übrigens :D War aber leider nicht ganz so gut wie Batman v Superman :D

0

Seh ich auch so obwohl man die nicht ganz vergleichen kann, ich verstehe die schlechten Rezensionen einfach nicht.

0

Ich kann da leider echt nicht mitreden 😩 aber beide kamen mir so vor als wenn das auch zum Teil eine Komödie wäre, sind alle Filme so?

0

Naja man sagt das die Filme von DC eher ernst und leicht düster sind, kann ich eigentlich auch zustimmen. Und im Gegensatz dazu haben die Filme von Marvel schon mehr Witz. Und ja Deadpool ist ja eh so ein kleiner Badass der Film hat schon Humor ist ja aber auch nicht jedermanns Sache 😂.

1

pro-Tipp: Besorg dir die entsprechenden Comics. Es gibt unzählige, in denen diese Geschichten erzählt werden.

Es gibt interessante Wiki Artikel über beide !

Spiderman is von Marvel und Superman und Batman von DC XD

Jeder Superheld hat soooo viele Storys du musst sie echt selber im Inet suchen und druchlesen :'D 

Danke :)
Könnte ich nicht stattdessen Die Filme sehen? Und welche wären das? Es gibt ja schon einige und ich kenne mich damit überhaupt nicht aus tut mir leid haha

0
@hpdoubletrouble

Es gibt sehr viele ich kenn sie auch nicht alle (oder besser gesagt hab sie nicht alle geschaut) du müsstest einfach in die ganzen wiki seiten reingehen und schaun ^^ meistens sind sie dort alle aufgelistet :)

0

Wenn du amazon Prime hast könntest du alle Badman Filme kostenlos ansehen :D

Was möchtest Du wissen?