Batman Reihenfloge?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Arkham-Reihe setzt sich chronologisch betrachtet so zusammen:

Arkham Origins (Teil 3) / Blackgate (Spinoff)

Arkham Asylum (Teil 1)

Arkham City (Teil 2)

Arkham Knight (Teil 4)

Einhalten müssen tut man überhaupt keine Reihenfolge. Ein paar Storyereignisse bauen zwar aufeinander auf, werden aber auch in ausreichender Weise erklärt.

Die TellTale-Adventures setzen wiederrum auf ein eigenes Szenario ohne Bezug zur Arkham-Reihe.

Nur PS4? Dann erst Return to Arkham und danach Arkham Knight. 

und was ist mit the telltale series?

0
@McFarmer

Unabhängige Spielereihe, die nichts mit dem Arkhamverse zu tun hat. Kannst du also spielen wann immer du willst. 

0