Batman Reihenfloge?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Arkham-Reihe setzt sich chronologisch betrachtet so zusammen:

Arkham Origins (Teil 3) / Blackgate (Spinoff)

Arkham Asylum (Teil 1)

Arkham City (Teil 2)

Arkham Knight (Teil 4)

Einhalten müssen tut man überhaupt keine Reihenfolge. Ein paar Storyereignisse bauen zwar aufeinander auf, werden aber auch in ausreichender Weise erklärt.

Die TellTale-Adventures setzen wiederrum auf ein eigenes Szenario ohne Bezug zur Arkham-Reihe.

Nur PS4? Dann erst Return to Arkham und danach Arkham Knight. 

und was ist mit the telltale series?

0
@McFarmer

Unabhängige Spielereihe, die nichts mit dem Arkhamverse zu tun hat. Kannst du also spielen wann immer du willst. 

0

Lustige Ps4 Spiele zu Viert?

Hey, kennt ihr lustige Ps4 Spiele die man zu Viert spielen kann?

Ich kenn Gangbeats, Tricky Towers, Overcooked 2, Rocket League

...zur Frage

Was findet ihr von der Story, charakteristischen Inszenierungen und der Action bei den Filmen Batman-Dark Knight Trilogien und der Spielen Batman-Arkhamreihen?

am besten?

Mich haben diese Spiele von Batman im Gesamtbild mehr gepackt als diese Nolanfilme.

Mich würde gerne eure Meinung dazu interessieren.

...zur Frage

Batman Spiele Reihenfolge?

Hey Leute ich habe mir gerade die Batman Filme (Batman Begins,Th Dark Knight und The Dark Knight Rises) angeguckt und bin nun ziemlich heiß auf die Spiele ^^ jedoch Blick ich da nicht ganz durch welches ich zu erst spielen soll, könnt ihr mir auf die Sprünge helfen?
LG Niklas

...zur Frage

In welcher Reihenfolge sollte man die Batman spiele spielen?

...zur Frage

Resident Evil Reihenfloge?

Ich muss ganz viel Resident Evil nachholen, bin mir aber wegen der Reihenfolge nicht sicher wie am besten.

Was ich auf jeden fall machen will sind alle Haubtspiele & alle Filme

Filme hab ich jetz die ersten 2 gesehn. Soll ich jetz einfach die Filme weiter schauen und dann die Spiele nach Releasdatum spielen? Oder eine andere Reihenfolge?

...zur Frage

Resident Evil PS4 Reihenfolge?

Tag,

Überlege mir mal die Resident Evil Spielreihe vorzunehmen, jedoch will ich sie auf der PS4 spielen deswegen würde ich gerne wissen was die richtige Reihenfolge der Spiele ist nach der Reihenfolge in der sie erschienen sind, jedoch in der ps4 fassung.

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?