Batman Ohren für den Motorradhelm?

1 Antwort

Batman v Superman, kehrt Superman zurück?

Im Film, „Batman v Superman" wird ja Superman von Doomsday getötet, wo daraufhin die Beerdigung u.s.w stattfindet, nachdem Lois Lane Erde auf den noch unbegrabenen Sarg streut, vergehen paar Sekunden, als die Erde in die Höhe steigt, was soll das bedeuten, kommt er zurück? Oder verlier die Erde die für einen Moment die Anziehungskraft?

PS: Vor kurzem Postete Schauspieler, Henry Cavill, Superman, ein Bild, es sieht aus die der Supermananzug, einfach in schwarz, wird er böse, wie ähnlich in Spiderman 3?

Möchte euch gerne Meinungen, Kritiken und Wünsche von Euch hier lesen!

...zur Frage

Helmvisier verspiegeln tönen?

Ist es möglich dss Visier vom Motorradhelm selber zu folieren also tönen?

...zur Frage

Wrangler in Matt schwarz mit H-Zulassung?

Moin, Ich habe Interresse an einem Jeep Wrangler Bj 1994, der vor zwei Jahren von schwarz Metallic auf Matt schwarz umlackiert wurde. Nun ist die Frage, erhält er so eine H-Zulassung? Und wenn einem die Farbe irgendwann nicht gefällt / es doch nicht mit Matt das H gibt, wieviel kostet eine gute Lackierung mit ordentlicher vorarbeit oder wäre es möglich mit komplett Folierung das H zu erhalten und wieviel würde dies kosten?

Danke K

...zur Frage

Wie teuer ist es sein Auto (e46 Bmw) Folieren zu lassen?

Hey Leute mein Onkel möchte mein Auto Folieren und meinte ich soll nur das Material besorgen (Was ich bezahlen muss) rest zahlt er.

Wie teuer ist eine Matt Folierung insgesamt bei einem e46 z.B. (Matt schwarz, Perl weiß) ?

Und wie teuer kostet nur das Material?

Wie lange dauert diese Arbeit?

...zur Frage

Kann man ein finanziertes Auto folieren lassen?

Hallo :) mir gefällt die Farbe von meinem Auto nicht so gut. Jetzt wollte ich mein Auto schwarz matt folieren lassen. Ist das möglich, weil mein Auto wird finanziert. Danke :)

...zur Frage

Batman Kostüm selber machen:)

Hi ich würde mal gerne wissen wie ich ein Batman Kostüm selber machen kann das möglichst original getreu aussieht. (Bitte auch das Material nennen dafür) Freue mich auf Antworten lg aryalastana

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?