BATMAN GAMES REIHENFOLGE?

2 Antworten

In der Reihenfolge :)

Arkham Origins, Arkham Asylum, Arkham City uns dann Arkham Knight

Jo - ich glaub dass wäre am besten- hast recht - ich sollte die REAL Storyline nutzen - um erstmal wieder Luft zu BAC und BAK zu haben! Spielt dann BAK storymässig nach BAC?

0
@Icetea2095

Ah - ist eigentlich alles wie die releases - nur dass Origins ein prequel von AA →AC ist!?!

0

Verstehe nur Bahnhof :D

Zerbrich dir nicht den Kopf- hatt sich eh schon so gut wie erledigt!

0

Ja dann viel Spaß ;-)

0

Welche Konsole ist für mich besser geeignet - PS4 Slim vs. Xbox One S?

Hi,

also das wird jetzt nicht eine von den 0815-Fragen á la "welche Konsole ist besser...?". Ich habe mich intensiv mit der PS4 Slim und der Xbox One S beschäftigt. Denn der Kauf will ja gut überlegt sein. Trotzdem sind mir noch ein paar wichtige Kritikpunkte offen geblieben.

  1. Kritikpunkt: Welche Konsole ist besser zum offline zocken geeignet? Ich habe noch nie online gespielt und habe es auch nicht vor ;-) Außerdem will ich keinen Account bei PS+ oder Xbox Live. Das liegt zudem daran, dassich die Konsole dann nur per LAN-Kabel mit dem Internet verbinden kann. Für's Einrichten sollte das ja reichen, aber ich habe keine Lust immer ein Kabel durch die ganze Wohnung zu ziehen. Daher ist es mir wichtig, dass die Konsole und die Spiele auch alle offline nutzbar sind.

  2. Kritikpunkt: Welche Konsole ist besser geeignet, um sie bei außer Haus anzuschließen oder in den Urlaub mitzunehmen? Wenn ich beispielsweise zu Kumpels gehe, würde ich die Konsole gerne mitnehmen und dann dort zocken. Bei der PS4 Slim ist das meines Wissens nach kein Problem. Aber stimmt es, daß das bei der Xbox One S nicht so einfach ist? Gerade bei Vorbestellungen erhält man ja bei der Xbox nur einen Downloadcode für das Spiel und keine Disc. Gehen diese Spiele dann auch woanders, als bei mir zuhause?

  3. Kritikpunkt: Wie verhält es sich mit ausgeliehenen Spielen? Kann ich bei beiden Konsolen Spiele von anderen ausleihen und problemlos spielen bzw. Spiele zu Kumpels mitnehmen und auf deren Konsole zocken? Oder gibt es da Abweichungen?

  4. Kritikpunkt: Ich möchte mir Battlefield 1 kaufen. Ist das auf beiden Konsolen offline spielbar? Denn bei dem Xbox One S BF1 Bundle erhält man einen Downloadcode für das Spiel. Habe dann zwar eine 14-tägige Live Gold Mitgliedschaft, wodurch ich den Code anwenden kann, aber was ist nach den 14 Tagen. Läuft das Spiel dann auch ohne jegliche Mitgliedschaft weiter?

Diese 4 Punkte entscheiden also darüber, ob ich mir die PS4 Slim oder die Xbox One S kaufe ;-)

Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe!

...zur Frage

Lustige original Xbox Party / Splitscreen Spiele?

...zur Frage

Dragonball xenoverse: was bringen die kapseln?

Hi ich bekomme öfters Kapsel aber was bringen die mir und was kann ich mit denen machen?

...zur Frage

Worauf kommt es bei den Pokémon-Spielen an?

Demnächst steht wieder ne Woche Urlaub an und in Winterurlauben widme ich mich gerne Spielen, die ein Buch mit sieben Siegeln für mich darstellen. Letztes Jahr schon versuchte ich es mit Pokémon, bin aber daran frustriert gescheitert.

Ich habe mir aber vorgenommen es noch einmal zu probieren. Ich habe damals "Pokémon Rot" versucht, weil es ja der erste Teil ist. Angeblich kann man ja auch mit späteren Teilen einsteigen. Ich habe nur Angst, dass man da von der Fülle an zu fangenden Viechern erschlagen wird.

Ich habe jetzt ein paar grundlegende Fragen, damit ich nicht schon wieder versacke.

  • Es kommen doch pro Teil immer noch ne ganze Wagenladung Wesen dazu, oder fallen dafür andere weg?

  • Wie behält man da den Überblick, welche Wesen sinnvoll sind und welche man direkt weglaufen lassen sollte?

  • Muss man alle Pokémon einfangen?

  • Als ich "Pokémon Rot" spielte, stellte sich mir die Frage, ob ich überhaupt von Ort zur Ort weiterlaufen sollte, oder erstmal mit den Tieren im Gras rumhänge, bis ich alles habe. Das war allerdings sehr zermürbend. Kann man man nicht vielleicht diese ganze Sammelei und Fangerei ausser acht lassen und einfach bei den ersten x-beliebigen 4 bis 6 Pokémon bleiben und mit denen dann den Endgegner besiegen? Ich will da auch einfach bisschen Zeit sparen. Wenn ich mir vorstelle, ich müsse 100 nochwas Helden in nem anderen Rollenspiel hochleveln, würde ich daran verzweifeln. Ist das also nur optional diese Pokémon-Lexikon zu vervollständigen? Ich würde es nämlich gerne einfach nur durchspielen aber erstmal nicht bis zum Maximum ausreizen wollen.

  • Welches Pokémon sollte man am Anfang wählen? Als ich "Pokémon rot" spielte, implizierte mir die Farbe Rot, dass es sinnvoll sei, sich für diesen roten kleinen Drachen zu entscheiden. Dann unterhielt ich mich aber während dieser Zeit mit einem der das Spiel kannte, der da meinte, der kleine Drache wäre die schlechteste Wahl und würde das Spiel erschweren, besser wäre es gewesen, die kleine blaue Schildkröte zu nehmen.

Naja, das waren jedenfalls meine bisherigen Stolpersteine mit der Pokémon-Reihe. Vielleicht hat ja der eine oder andere von Euch die Geduld, diese bei mir immer wiederkehrenden Fragen zu beantworten, damit ich auch mal einen Teil davon durchschaffe.

...zur Frage

Bester Lowrider in GTA 5?

Was ist eurer Meinung nach der beste Lowrider in GTA5. Danke im voraus

...zur Frage

Killerspiele, sind diese Altersbeschränkungen berechtigt?

Einfach mal eure Meinung in die Kommentare! Was sagt ihr dazu das eigentlich jedes Kind solche besitzt?

Insbesondere ist mir dabei Rainbow six siege aufgefallen, meine Meinung dazu wäre, das solch ein Spiel auch ein 14-16 Jähriger locker verarbeiten & verstehen kann, oder nicht? Im Endeffekt ist es doch nur das Räuber & Polizisten Spiel von heute, nur eben mit Waffen, oder was sagt ihr? Meint ihr das diese Generation wirklich damit umgehen kann?

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?