Batman Filme gut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Batman Begins is sehr gut

The Dark Knight is nur gut wegen dem Joker

Dark Knight Rises is Mist! Bane klingt wie Kermit, und Batman sieht man von den 3 stunden vllt 30 minuten, sonst rennt er nur als Bruce Wayne rum... Also eigentlich Bruce Wayne Rises -.- und Anne Hathaway is einfach kein Catwoman-Material... ich mein, ok, der Hintern is ganz nett, aber das wars auch schon...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shanni
26.06.2013, 13:48

köörrrrmit :)) ne jk. also doch nicht so empfehlsenswert? immerhin ergattern der film 8,6/10 pkt auf imdb also schon bei den ganz großen.. da muss doch was dran sein. normalerweise mag ich filme wie fight club.. so denkerfilme. ist batman eins von?

0

Also ne Freundin von mir ist auch kein Superhelden-Fan und fand die Filme auch toll. Ich bin ein Superhelden-Fan und mag die Filme auch. Also wirst schon keine Zeit verschwenden. Auf Batman-Ebene ist der vll nicht 100% überzeugend, aber wenn man eh keine ahnung von Batman hat, wirds einen dann ja nicht stören ;)

Man of Steel würd ich dir dann schon eher weniger empfehlen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Gott schau ihn dir doch einfach an und urteile selbst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shanni
26.06.2013, 13:42

will aber meine zeit nicht verschwenden wie zb bei spring breakers. ich habe mir gewünscht meine stunden zurückzubekommen. ich versteh dich schon

0

Was möchtest Du wissen?