Batman - Emblem fürs Auto

batman emblem - (Auto, Design, Shop)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab es gefunden, bei ebay, aber vom ausland

BATMAN 3D 4.25 X 2 LOGO MEDALLION EMBLEM < gib das so bei der ebaysuche ein

2

Danke =)

0

Hallo,habe eine Firma in den USA ,habe mir ähnliche Batman Embleme bestellt. Adresse: Killer Decals 1527 Central AVE,Red Wing,MN 55066 MFG Angelo

hallo wenn du fanartikel suchst und aus der schweizer bist findest du batmann fanartikel auch auf http://www.fanshops.ch

Audi oder auto geschenk für kumpel?

Ein Kumpel hat bald Geburtstag und er ist Audi fan Ich wollte fragen ob jmd. etwas einfällt was ich ihm selbst machen kann und wie. z.b. das Audi Emblem hätte jmd eine idee wie ich das machen könnte oder was ich ihm sonst schenken könnte?

...zur Frage

Welche Größe für BMW Emblem?

Hallo mein BMW Emblem ist kaputt und ich möchte mir ein neues kaufen das sind aber zwei verschiedene Größen einmal mit 82mm und einmal mit 74 mm welches würde für mein Auto passen

Mein Auto ist ein 3er BMW

BMW 316i compact

Hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Wie lange dauert die Lieferung bei fahrrad.de?

Hallo. Die Frage steht ja schon im Titel. Ich würde mir demnächst gerne ein Fahrrad über fahrrad.de bestellen und wollte mich auch über die Lieferdauer informieren. Ich habe schon im Internet und auf der Seite geschaut, aber habe nichts dazu gefunden. Kann mir jemand mit Erfahrung mit dieser Seite weiterhelfen?

...zur Frage

Mercedes Stern Emblem?

Ich habe das Stern-Emblem von meinem Mercedes entfernt, da der Stern auf dem Grill mehr als genug Stern am Vorderbau ist, also dachte ich mir, eine schöne Mercedes Stern Emblem Kette zu machen, aber am Emblem ist der Teil der am Auto befestigt war, ich wollte fragen wie man nur den runden Stern bekommt, wie kriegt man den Rest unten am effektivsten ab, sollte man den irgendwie flexen oder andere Werkzeuge benutzen?

...zur Frage

Gibt es in Ulm und Umgebung ein Tattoo studio das Henna 'tattoos' macht? Henna

Ich würde mir gerne ein Henna 'tattoo' machen lassen, aber ich weiß nicht ob es in Ulm und Umgebung irgendein Studio gibt die das machen? Ich hab schon überall im Internet geschaut aber nichts gefunden... Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen:)

...zur Frage

Einstiegsbeleuchtung Auto Projektor: Kennt jemand eine gute Seite, wo man bestellen kann?

Hallo liebe Community,

ich würde mir gernen für mein Auto eine Einstiegsbeleuchtung bestellen. Also, wenn man die Türe öffnet, dass das Standard-Licht, welches nach unten leuchtet mit einer Art Projektor ersetzt wird.

Im Internet habe ich bisher fast ausschließlich "Projektoren" gesehen, welche die Bilder von Automarken zeigen. Habt ihr vielleicht eine Internetseite für mich, wo es auch andere Bilder gibt, z. B. Batman habe ich gesehen (s. Bild).

Also eben solche Projektoren, die nicht die Logos der Automarken zeigen.

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?