Batman comics, aber wo anfangen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt natürlich rebirth,das neuste.Aber auch New52 das wäre dann "Der Rat der Eulen".Hab selber nicht gelesen soll aber ganz gut sein.Bei New52 gibt es auch Nightwing,Batgirl und noch mehr.Also auch die Batfamilie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Zweifelsfall immer die Hauptserie. In diesem Fall schlicht "Batman". Aktuelle Ausgabe:

http://www.paninishop.de/batman49

In Kürze folgt dann der hier schon genannte Neustart mit Rebirth, in dessen Anschluss dann alle DC-Serien mit einer neuen #1 starten. Auch Batman.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so weit ich weiß kommt bald auch in Deutschland rebirth dann bekommt batman vieleicht eine neue Nummer 1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Puh. Das is schwer den es gibt so viele verschiedene reien.
Ich würde mir am besten mal verschiedene im inet anschauen und das was dir am besten gefällt einfach lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?