Ist Batman Arkham Knight PC mittlerweile spielbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja tut sie nach wie vor. Es ist zwar (etliche Wochen nach Release) angekündigt dass "im August" ein kleiner Patch erste Schwierigkeiten angehen soll, ein richtiger Patch der das Spiel hoffentlich auf den angedachten Zustand hebt, wird aber erst erscheinen wenn das Spiel im September wieder zurück in den Laden kommt.

Gegenwärtig ist der Zustand am Spiel absolut unverändert.

Recharchiere doch einfach mal nach Infos und Resultaten neuer Patches und Bugfixes. Dann bist Du immer auf aktuellem Stand der Lage.