Ist Batman Arkham Knight PC mittlerweile spielbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja tut sie nach wie vor. Es ist zwar (etliche Wochen nach Release) angekündigt dass "im August" ein kleiner Patch erste Schwierigkeiten angehen soll, ein richtiger Patch der das Spiel hoffentlich auf den angedachten Zustand hebt, wird aber erst erscheinen wenn das Spiel im September wieder zurück in den Laden kommt.

Gegenwärtig ist der Zustand am Spiel absolut unverändert.

Recharchiere doch einfach mal nach Infos und Resultaten neuer Patches und Bugfixes. Dann bist Du immer auf aktuellem Stand der Lage.

Batman: Arkham Knight oder City?

Ich möchte mir gern entweder Batman: Arkham City oder Arkham Knight holen. Da wollte ich fragen, welches davon besser ist? (ist doch ähnliches Gameplay, oder?) Oder bauen die irgendwie auf einander auf?

...zur Frage

Hängen die Batman-Spiele irgendwie zusammen?

Es geht um folgende Spiele:

Batman - Arkham Asylum Batman - Arkham City Batman - Arkham Knight

Batman - Arkham Origins

In allen Teilen kämpft Batman gegen Superschurken, das ist klar. Aber muss man jetzt alle Teile gespielt haben, um Arkham Knight zu verstehen?

...zur Frage

Darf ich mit 13 Jahren batman arkham city und/oder arkham knight spielen?

...zur Frage

Nvidia GTX 1050 2gb driver hilfe?

Als ich meine neue GTX 1050 2GB in meinen PC reinsteckte erkannte der pc di grafikkarte für 5 minuten nicht und dann wurde automatisch ein Driver installiert (weiß nicht welche version). Ich wollte die Grafikkarte mal testen und sie ging ganz gut. Bei Rainbow six Siege bekam ich so ca 100 fps mit medium-high grafikeinstellungen. Dann sah ich ein driver update und dachte mir dass das Update die Performance sicher verbessern wird. Aber nach dem Update bekam ich mit low-medium Grafikeinstellungen nur 40-58 fps und auch wenn ich 58fps bekam sah es kein bisschen wie 58fps aus. Ich versuchte einen älteren Driver zu installieren und das machte die Performance besser, aber immernoch nicht wie am Anfang. Ich versuchte den Driver zu installieren der auf der CD die mit der Grafikkarte mitgekommen war aber das machte die performance auch nur schlimmer. Wenn ich alles auf low mit anti screen tearing mache bekomme ich ~50 fps. Ohne anti screen tearing bekomme ich ~70 fps aber es gibt sehr oft heftige frame drops und es fühlt sich auch nicht an wie 70fps. Ich löschte den driver von nvidia mit DDU, entfernte meine Grafikkarte und steckte sie neu ein aber diesmal installierte sie nicht automatisch den Driver. Weiß jemand den besten Driver für der GTX 1050 2gb oder den Driver der sich automatisch installiert hat? Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Wie findet ihr Batman Arkham Knight?

Ist es gut oder nicht?

...zur Frage

Welche Spiele im Steam Summer Sale könnt ihr empfehlen?

Hey,

Welche Spiele aus dem Steam Summer Sale könnt ihr mir empfehlen?

Das Spiel sollte eine gute Story haben, nicht allzu alt sein, max USK 16 sein und dem Genre Abenteuer oder Action zuzuordnen sein. Bitte nichts in Richtung Strategie ;)

Titel die ich bereits Besitze und einfach nur toll fand, sind Life is Strange (alle bisherigen Teile), Batman Arkham Knight, Portal, Mirrors Edge und noch ein paar andere Titel. Es sollte aber ähnlich zu den genannten Spielen sein.

Danke für eure Antworten! ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?