Batman arkham knight - PC?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eigentlich müsste dein PC das locker schaffen! Schau dir einfach die empfohlenen Anforderungen auf z.B. Steam an, schau dir auch Videos dazu auf YouTube an einfach in die Suchleiste:

"Batman Arkham Knight GTX960 Intel-i5 6600K

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michaa2910
15.02.2016, 23:37

ok danke mach ich gleich mal :)

0

Arkham Knight läuft (immer noch) unsauber auf dem PC. Die Portierung ist freundlich ausgedrückt "nicht wirklich gelungen", da hilft auch starke Hardware nichts.

Einige Patches haben zwar inzwischen die gröbsten Schnitzer teilweise behoben und viele Spielabschnitte laufen sauber, auf 100% stabile Framerates würde ich aber nicht unbedingt wetten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michaa2910
15.02.2016, 23:46

Sollte das Spiel mal frame Einbrüche kriegen muss ich dann wohl an den Grafik Einstellungen rumhantieren....Opfer müssen gebracht werden :S

0

Was möchtest Du wissen?